in Und so fahren wir
25.08.2010 18:10
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
naja...an wenigstens zwei Stellen wärs für nen Entgegenkommenden der grad selbst am Überholen ist, mehr als knapp gewordenweil niemand mit so nem entgegenkommenden Tiefflieger rechnet....
also mit dir...werd ich nie ne Ausfahrt machen.....und wünsch dir von Herzen,dass du nie nen Unfall verursachen mögest,bei dem Andere durch dich "Pech gehabt" haben
zuletzt bearbeitet 25.08.2010 18:11 |
nach oben springen
in Und so fahren wir
26.08.2010 12:23
von
babalou
• *Der Blinde :-)* | 13.684 Beiträge | 13726 Punkte
Eppingen Selbst gefilmt: Motorradfahrer rast mit 299 Bei einer halsbrecherischen Tour auf seinem Motorrad mit Spitzengeschwindigkeiten bis zu 299 Stundenkilometern ist ein 29-jähriger Mann am Freitag bei Eppingen (Kreis Heilbronn) verunglückt. Eppingen. Er wurde schwer verletzt, wie die Polizei am Samstag berichtete. Der Motorradfahrer habe vor dem Unfall durch riskantes Überholen „unzählige Verkehrsteilnehmer“ gefährdet, hieß es. Sogar Innerorts sei er mit 150 Stundenkilometern unterwegs gewesen und habe dabei seinen späteren Notarzt überholt. Unmittelbar vor dem Unglück raste der junge Mann mit über 200 Stundenkilometern an rund zehn Fahrzeugen vorbei. Bei diesem Manöver kam ihm hinter einer Kuppe ein Auto entgegen. Dem 29-Jährigen gelang es zwar noch, nach rechts einzuscheren, er verlor aber die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte einen Abhang hinunter. Die Polizei konnte den Hergang deshalb so genau rekonstruieren, weil der 29-Jährige eine Videokamera auf dem Tankdeckel seines Motorrads montiert hatte, die seine Tour und auch die gefahrene Geschwindigkeit dokumentierte. Vermutlich wollte der Mann seine Fahrt ins Internet stellen. Quelle Tübinger Tagblatt
in Und so fahren wir
26.08.2010 12:31
von
Knoxville (gelöscht)
Ich kenn auch so einen, hat ne umgebaute R1 mit irgendeinem nicht zugelassenen Rennmotor... Der filmt sich auch wie er mit 323 km/h über die Landstraße zwischen den Autos durch rast...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.