in Ninja's oder Watt Ihr Volt
25.05.2008 17:41
von
McRAE
• *Das Leerzeichen* | 2.355 Beiträge | 2355 Punkte
Grüße euch...
War gestern bei meiner Werkstatt und habe nur mal aus lange weile ein Heft geschnappt und nen bissel drinne rumgeblättert!
Was haben meine erstaunten Augen gesehen ? ... ja ... Die ersten Selbstleuchtenden Kennzeichen für Motorräder die vorgestellt wurden.
Für mich ein Problemlöser! kann ich die LED´s, die überhaupt nicht ans Heck passen, wegbauen^^.
[ZITAT]Die Kennzeichen besitzen eine allgemeine Bauartgenehmigung vom KBA und benötigen keine gesonderte Abnahme, sowohl die gesetzlich geforderte Reflektion als auch das Durchdringen des erzeugten Lichtes ist gewährleistet. Bisher nur in der Größe 280x200mm und für 89€ lieferbar.[ZITAT ENDE]
25.05.2008 20:13
von
McRAE
• *Das Leerzeichen* | 2.355 Beiträge | 2355 Punkte
Zitat von Blue ZX9Rvorallem mußte dafür noch extra kabel legen
das is wahr
...
mit dem TüV das er auf ner gesonderten Kennzeichenbeleutung achtet stimmt auch nicht immer habe meine karre ohne Kennzeichenbeleuchtung zum TüV gegeben und die haben das nicht gesehen aber habs sie nachträglich doch installiert wenn ich doch mal im Dunkeln fahre halten mich bloß wieder die grünen männer an
02.06.2008 23:26
von
Montie
• Fulltime-Profi | 615 Beiträge | 615 Punkte
Zitat von McRAE
Zitat von Blue ZX9Rvorallem mußte dafür noch extra kabel legen
das is wahr
...
mit dem TüV das er auf ner gesonderten Kennzeichenbeleutung achtet stimmt auch nicht immer habe meine karre ohne Kennzeichenbeleuchtung zum TüV gegeben und die haben das nicht gesehen aber habs sie nachträglich doch installiert wenn ich doch mal im Dunkeln fahre halten mich bloß wieder die grünen männer an
die grünen Männer trauen sich bei uns im dunkel net mehr raus
07.10.2008 20:08
von
Räudiger
• Fulltime-Profi | 838 Beiträge | 838 Punkte
schlimm genug das man nen kennzeichen dran haben muss, sieht immer scheiße aus obwohl ich nich das kuchenblech dran habe sondern das kleinere. wenn es dann auch noch selber leuchtet...neee ich weiß nich! geldverschwendung meine ich!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.