Wenn wir hier ein falsches Bild von Dir haben liegt das vielleicht daran, dass Du hier neu bist, Dich weder vorgestellt hast, noch irgend etwas in Deinem Profil steht.
Das einzige was wir wissen ist, dass Du nen pott suchst, der max. 500 kosten soll und sich gut anhört. Hier ist aber das Problem. Jeder hat nen anderen Geschmack, auch was den Klang betrifft.
Und mit Deinen einzelnen Punkten hast du wohl meistens mich gemeint. Deswegen mal meine Meinung dazu. 1. woher sollten wir/ich wissen, dass Du aus Wien bist? 2. das mit dem saufen war ein Beispiel! Hätte auch weggehen, Kino oder sonst was schreiben können. 3. tja, 3. hast Du irgendwie vergessen. 4. Werd du lieber mal erwachsen, dann wüsstest Du auch wie man in nen Profil schaut um das Alter zu erfahren. Und wenn Du meinst hier jemanden beleidigen zu müssen, brauchst Du nicht erwarten irgend eine vernünftige Antwort auf Deine Frage zu erhalten. Wir wollen Dir helfen und dann sowas. 5. Es ist nichts daran schlimm, wenn Du fragst welcher gut ist. Aber wie schon gesagt, jeder wird Dir hier was anderes sagen. Das sich nicht mehr so viele nen Akra kaufen liegt vielleicht auch daran, weil ihn fast jeder schon hat. Das ist es was ich mit "Exklusivität" meinte. Viele wollen nicht mehr das was schon zu viele haben. Aber das kostet dann meistens auch entsprechend Geld.
Wir haben gescheite Kommentare gemacht. Hättest Du von anfang an auch geschrieben, dass Du auch mehr ausgeben würdest, hätte ich Dir gleich im ersten Post nen Galassetti empfohlen. Da dieser jedoch nicht in Deinem beschriebenem Rahmen war, habe ich mir einfach erlaubt Dich darauf hinzuweisen, Deinen Preis evtl. nach oben zu korrigieren.
Und jetzt ist gut und wir haben uns wieder alle lieb.