RE: an alle Brillenträger! Hilfe..welchen Helm???!
in Kleiderkammer für Ninjafahrer
31.05.2008 23:09
von
xxxxxxxxxx (gelöscht)
Zitat von Knobbyhab die MotoGP Variante: Arai RX-7 Corsair
funzt mit Brille super ;-)
Ich trag den Corsair mit Kontaktlinsen.....klappt prima Weil er jedoch sehr eng sitzt, muss ich beim ausziehen aufpassen, dass meine Linsen nicht rausfallen
03.07.2008 20:21
von
Josh-d-lux
• Kurvenräuber | 190 Beiträge | 190 Punkte
shoei xr1000, raid II, multitec haben alle brillenkanäle und sind bestens geeignet. kommt bei anderen helme oft auf die eigene kopfform an. beim einen klappt, beim anderen nicht. klapphelme eignen sich im allgemeinen eher; brille kann beim helm aufsetzen aufgelassen werden
01.09.2008 17:39
von
Maby_2
• Ninja-Fetischist | 1.064 Beiträge | 1064 Punkte
Zitat von Josh-d-luxshoei xr1000, raid II, multitec haben alle brillenkanäle und sind bestens geeignet. kommt bei anderen helme oft auf die eigene kopfform an. beim einen klappt, beim anderen nicht. klapphelme eignen sich im allgemeinen eher; brille kann beim helm aufsetzen aufgelassen werden
hab selber Shoei Raid II und muss sagen mich nervt meine Brille kein bischen. Wackelt nicht und wird auch nicht verbogen
02.09.2008 20:01
von
pragmatiker
• "Wok Meister" | 16.186 Beiträge | 16186 Punkte
Was auch hilft ist wenn man sich glatte und steifere Ohrenbügel vom Optiker montieren lässt. Ich hatte vorher weiche gumierte, die gingen nur schwer in den Helm, mit den neuen Bügeln kein Problem mehr.
12.09.2008 15:06
von
GreenJ
• Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte
lasst euch doch lasern... ist das einfachste und man spart ohne ende geld (wenn man davon ausgeht wieviel geld man im leben für brille und linsen ausgibt)...
ich habs machen lassen in 2003 und bin super zufrieden... nu hab ich den durchblick
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.