in Ninja-Plastik-Bunker
27.05.2008 21:42
von
Maniok
• Speed-Junkie | 227 Beiträge | 227 Punkte
gute idee, aber dann müsste ich dem potentiellen Lackierer ja auch shcon den Lack bereitstellen, oder zumindest mich auf einen festlegen. ABer das kann ich net, weil ich mich damit (noch) nicht auskenne.....
ich könnte ihm halt höchstens sagen, mach es so und das möglichst billig :)
in Ninja-Plastik-Bunker
27.05.2008 21:43
von
Knoxville (gelöscht)
Bei MyHammer kannste alles angeben, also im welchem Umkreis von dir der Lackierer sein soll, wer Material stellt, ob du ihm das Mopped bringst oder er es abholt usw....
Versuch es doch einfach, setz das Geld rein was du maximal ausgeben willst und dann wirste schon sehen ob sich jemand meldet oder nicht...
in Ninja-Plastik-Bunker
12.07.2008 22:52
von
Maniok
So sieht sie jetzt aus. Jetzt fehlt noch der Schwarze Anteil und dann über alles Klarlack. Die hintere Felge poliere ich gerade. Vordere folgt. Felgenstern kriegt auch noch ne andere Farbe. Aber irgendwie gefällt es mir so auch ganz gut, so Matt und mit rotem felgenstern
in Ninja-Plastik-Bunker
13.07.2008 09:48
von
Maniok
sie ist jetzt halt matt, glaub da muss noch irgendeine form von Schutzlack drauf, sonst ist die oberfläche viel zu empfindlich. Und wenn Klarlack drauf ist, wirken die Formen nicht mehr so schön weich :(.... dann guckt sie wieder so gewöhnlich aus
in Ninja-Plastik-Bunker
13.07.2008 14:37
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
Also ich find se in der Farbe voll beschissen, sieht aus wie auf der Kirmes geklaut, echt, was hast du gemacht
Sorry aber is meine Meinung, wenn de jetzt noch nen paar Bänder aus den Lenkergewichten rausgucken lässt sieht es aus wie das Tretrad von meinem Pathenkind
in Ninja-Plastik-Bunker
14.07.2008 21:07
von
Maniok
also lackiert wenn dann weiß, aber im moment schleif ich erstmal noch die vorderradfelge, und polier dann wenn ich zeit habe beide Felgen. Felgenstern wird aber auf jedenfall neu lackiert..... ich bin gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist. Meinen Geschmack hat der Lacker voll getroffen. Finds gut, dass die Farbe so polarisiert :)
Ist halt endlich mal was anderes als das jedermanns-kawa-grün ( ich weiß ich mach mir jetzt feinde )
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.