in Ninja-Plastik-Bunker
27.07.2008 00:09
von
Maniok
• Speed-Junkie | 227 Beiträge | 227 Punkte
eeeeeeeeeeeeendlich ist sie fertig. Nach 2 Monaten beim Lacker kann konnte ich heute meine erste Tour dieser Saison fahren. Die Abweichung vom Entwurf zum fertigen Moped ist sehr gering wie ich finde....genau so wollte ich sie:
Der felgenstern wird irgendwann noch blau oder schwarz gemacht... Rahmen vielleicht auch schwarz... aber jetzt will ich erstmal faaaaaaaaaaahren
in Ninja-Plastik-Bunker
28.07.2008 14:42
von
Maniok
vielen Dank!!! Jo aufkleber brauch ich noch, will aber nur diese geschwungenen "Ninja"-aufkleber..Weiß einer wo man die gut bekommt? Bei ebay gibts nur so Sätze wo viel anderer Kram mit dabei ist
in Ninja-Plastik-Bunker
04.08.2008 20:06
von
Maniok
5 scheine mit 00en :) Zu den felgen werd ich wohl nicht mehr kommmen, denn ich habe gestern beschlossen sie zu verkaufen, als ich die geile Kiste von pmarkus gesehen habe
in Ninja-Plastik-Bunker
04.08.2008 23:13
von
pmarkus
• *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte
biste verrückt? behalte dein zossen, find die echt geil. ob meine nun gepflegt ist und neuer sei mal dahingestellt. bissel putzen und deine 6er sieht bestimmt genauso gut aushast soviel ideen reingesteckt, unter anderem auch 5 scheine mit zwei 0en dran. also
in Ninja-Plastik-Bunker
04.08.2008 23:16
von
Maniok
Jo... es fällt mir ja echt nicht leicht. Aber mal gucken wie es sich so entwickelt. IRgendwann werd ich aber bestimmt mal abschied nehmen müssen um mir das 2003/2004er Model der ZX6R zu gönnen :).. Aber wir fahren bestimmt noch mal ein paar runden!!!
in Ninja-Plastik-Bunker
05.08.2008 08:23
von
Knoxville (gelöscht)
Ganz ehrlich, ich glaub das hätteste Dir besser vorher überlegt... Ich denke mit der Lackierung verkaufen wird schwerer, wie wenn Du sie einfach grün gemacht hättest... Die ist zu ausgefallen, das muss einem gefallen oder eben nicht... Wenn sie grün wäre hätteste wahr- scheinlich einfacher und schneller was anderes bekommen...
in Ninja-Plastik-Bunker
05.08.2008 11:16
von
pmarkus
• *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte
das kann gut sein das es probs gibt beim verkauf, kann ich mir auch gut vorstellen. obwohl so ausgefallen find ich die lackierung nicht. iss ja schließlich kein rosa oder sowas in der art nechverkauft bekommt man natürlich immer besser den orginalzustand, aber auch für umbauten findet sich immer jemand
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.