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Hab rechts beim Ausgleigsbehälter nachgefüllt! Bin dann aber nur höchstens 2,5km gefahren und das nicht über 5tsd turen und mit 34PS best. keine belastung! Nur so am rande!!!
Sagen wir mal dreiviertel ist der anzeiger nach oben gegangen! Hab den Zusatzlüfer aber nicht gehört, wie sonst in der Stadt bei halber Temperatur!!
Ich hof das es nur die Wasserpumpe ist, weil sonst wirds teuer!
Merci für die schnelle Antwort!
Hoff du bestätigst jetzt das mit der Wasserpumpe! Normalerweise müsst ja jetzt wenn sie so warm ist hinten ausm Auspuff feucht rauskommen wenn die ZKD im Arsch ist oder bin ich da Falsch in der Annahme???
Kann sein das ichs auch überhört hab die Scheiße!
Meine hat jetzt 37000 aufn Buckel und die letzten 1200 bin ich mit 34ps Drosslung gefahren! HAb ja gewusst es is fürn arsch aber muss ja so sein! Kann aber an der Drosslung nicht gelegen haben denk ich mal!
Wie viel kostet den der Spaß sprich Wasserpumpe oder Termostat??? Leicht zum einbauen oder ne Scheiß arbeit!!! Komisch is aber das der Schlauch mit der Kühlflüssigkeit abgeflogen ist!
MFG
da FatBoy
Nein. meist kommt da nix hinten raus,weil die zkd zwischen den zylindern durchpfeift. Und wenn du wasser am ausgleichsbehälter auffüllst,hast du trotzdem zu wenig auf dem kühler,da musst du nämlich nachfüllen,der behälter darf im kalten zustand nur bis minimum gefüllt werden,der füllt sich dann wenn der motor warm wird. Rechts die ram air abdeckung abnehmen,darunter findest du den kühlerdeckel. Da auffüllen(randvoll) motor laufen lassen zum entlüften mit offenem deckel,wenn du gas gibst,muss da richtig nen strahl rauskommen,sonst ist die pumpe kaputt.
Wenn da nen strahl rauskommt,und die kocht trotzdem über,ist es die kopfdichtung.
Da du ja schreibst,das du links nen nassen stiefel hast,dürfte die pumpe auf jeden fall defekt sein.
Ach,und von wegen belastung,zuwenig flüssigkeit killt jeden motor,auch im standgas.
Zitat von Blue ZX9R
Wemn der Lüfter aber gar nicht angesprungen ist könnts ja auch am Thermoschalter liegen
das der nicht reagiert
Moment,nochmal von vorn,der kühlschlauch war ab,und du hast dann nur am ausgleichsbehälter nachgefüllt,und bist dann noch gefahren?
Ist dir nicht aufgefallen,das da viel weniger wasser reingeht,als du vorher verloren hast???
Also Kühlerschlauch ist abgegangen hab dann nachgefüllt ist aber ned viel nachgegangen ist schon richtig! Komisch da noch nicht aber jetzt wos ihr des sagts schon ja! Fix!
Sind 2km gewesen und des ned vollgas höchstens 5tsd dann war schluss! War schon nen heiden zeug was da raus ist! Im roten war er ja lang nicht drin! Scheiße!!!
Warum ist jetzt was anders im arsch oder könnt was anders im arsch sein???
Bitte um Hilffeeeeeee!!!!
Tritt sowas schon bei solchen Temperaturen ein oder erst wenns in roten rein geht?? Is ja die ganze zeit nicht in roten rein und auch am schluss bisschen gesunken! Also hoff ich das nicht passiert ist!
Wass soll ich dann eurer meinung nach machen??? Wasserpumpe kaufen oder erst mal mit nachfüllen probieren??? Kann ja auch sein dass der schlauch bloß locker war und dann die kacke runter gegangen ist!! Und nicht wegen defekter Wasserpumpe, ZKD oder Termostat.....!!!
MFG
da FatBoy
Erstmal auffüllen,entlüften und probieren. beim entlüften merkst du ja schon,ob die wasserpumpe funzt,da kommt dann nen richtiger strahl bei höheren drehzahlen aus dem offenen kühler. Und dann den flüssigkeitsstand im behälter beobachten,wenns da rausdrückt,und nach dem abstellen drin brodelt,ist die zkd hin.
Benutz mal die suchfunktion.
Hab noch schnell mal ne Frage! Muss ich zum Abbau der Ram-Air die ganze Kanzel runter reißen oder geht es anders auch! Rechte Ram-Air ist schon die wenn ich oben sitz dann rechts nicht von vorne her oder?
Weiß schon wo die sitzt und was ihr meint bloß wenn ich die Fuck Kanzel wieder runter mach gehen die 2 unteren schrauben wieder so scheiße rein wie letztes mal und auf des kann ich verzichten!!!
Merce!!!
Die ram air abdeckung,sind nur 2 schrauben! besser kommst du allerdings ran,wenn du rechts die komplette verkleidung abnimmst.
Also rechte schwarze obere verkleidung ab, dann seitenverkleidung ab, und dann seh ich den Übeltäter ja eh schon? Bzw. weiß dann wie die ram air runter geht!
Gut dann mach ich mich um 5 mal dann rann an die scheiße und hoff das ich am wochenende dan noch mit 34ps heizen kann ohne dass die Wasserpumpe oder ZKD kaputt geht!!!
MFG
da FatBoy
für alle neuen
hier druff drücken http://www.kawasaki-ninja-forum.de/search.php
und zkd 9r oder zylinderkopfdichtung 900b oder zx 9r eingeben
So! Habs geschaft! Sry das ich am Anfang ein bisschen aufn schlauch gestanden bin!
Hab alles so gemacht wie du es mir beschrieben hast! Ausm Kühler spritzt das Wasser ca. 10 cm hoch! Temperatur ist normal so wies zuvor auch war! Also ist bloß der scheiß schlauch runter gegangen und das wars!
Danke für eure Hilfe!
Aber des mit dem noobs häts nicht gebraucht! Jeder fängt mal klein an und hat hinten und vorne keine Ahnung und dann is es schon toll wenns solche gibt die einen helfen!
In diesem Sinne nochmals Danke!
MFG
da FatBoy
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