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tach auch, wollte eben mal schnell neue beläge reinschmeißen. doch irgendwie sind es die falschen. nun wollte ich mal sichergehen, wo genau der fehler liegt.
bestellt habe ich meine neuen beläge bei motorraddiscount.de. ich wählte dort mein modell aus und anschließend suchte ich mir meine bremsbeläge aus. nur die beläge die ankamen, sind von der länge her zu lang gewesen. ich bräuchte kleinere.
laut artikelbeschreibung waren die gekauften beläge knappe 9 cm lang (89mm) also sind das eignetlich die richtigen für das modell?
ich habe so den verdacht, das einer der vorbesitzer mal die bremssättel gewechselt hat. deswegen schaute ich mir auch mal die abbildungen der anderen modelle an. und die beläge der 9er EF von 2002 scheinen zu passen. zumindest sehen sie optisch kleiner aus und entsprechen ungefähr meinen alten belägen, die ich momentan drinne habe. sie sind ungefähr 6-7 cm lang.
würde denn der bremssattel einfach so von der EF an der B passen?
hoffe sehr, einer von euch kann mir da etwas klarheit verschaffen. zumindest bräuchte ich so schnell wie möglich neue beläge.
aso wo ich schon ein neues thema aufgemacht habe, ich brauche noch nen neuen auspuff, der bissel lauter ist ,als der devil, den ich momentan habe. hab auch schon die suche bemüht, aber noch nichts passendes gefunden. von welcher 750er genau, passen denn die auspuff anlagen auch bei meiner ? suche bisher nen hurric, aber für die zx9rb gibts ja da nichts mehr.
tach auch;)
also meine ist erstzulassung 97 und bj 96. ist aber definitiv ne 4 kolben bremsanlage.
hab jetzt schon mit den typen bei motorraddiscount geredet. der tauscht mir dir beläge um und meinte, das das ein fehler im system ist.
aber dank euch für die hilfe ;)
sagt mal könnt ihr mir noch was zum thema auspuff sagen, was ich gefragt hatte
also diese griffe habe ich nicht dran. scheint auch nicht so, das da jemals welche waren.
hier mal ein bild von dem mopped ;)
und als ich den motor wegbrachte wegen der kopfdichtung damals, da hat mir der typ in der werkstatt anhand der fahrgestellnummer bestätigt, das das mopped von 96 sein soll. im brief stand dann wie gesagt, das sie erstzulassung 97 ist
jepp..definitv sind die nicht orginal... sehen aus wie von den öligen gixxern..., die gabel scheint defintiv für die sechskolben zu sein.. der lochabstand and er gabel beträgt dann 90mm mitte loch bei der vierkolben sind´s 62mm.. das heck ist defintiv 94/95.... also entweder falsche gabel oder falsches heck... wobei niemand der seine sechs sinne beieinander hat die sechskolben gegen 4 kolben tauscht... schau mal in deinen kaufvertrag.. das könnte sein das sie dich etwas über den tisch gezogen haben mit dem dingen.. sind die zangen wenigstens in den papieren eingetragen?
gruss
Hinni
leider als bastlerfahrzeug, da ja die kopfdichtung im arsch war.
das problem ist demnach, das er fein raus ist. kann ja auch schon einer der anderen vorbesitzer gemacht haben und der von dem ich das habe, hat von nichts gewusst. nach dem zustand, wie das motorrad war, würde ich eh mal drauf tippen, das der letzte vorbesitzer keine ahnung hatte.
na mal sehen wie ich das mit den bremsen noch machen werde, wenn eine gebrauchte 6 kolbenbremsanlage mal günstig zu haben ist, werde ich das ganze wohl einfach mal zurück bauen.dann hat sich das auch mit der eintragung gegessen
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