in Ninja-Tuning-Werkstatt
31.05.2008 17:55
von
tomtom
• Speed-Junkie | 263 Beiträge | 358 Punkte
servus! wollt fragen wie die ganze sache mit hecköherlegung aussieht. hab hier vom bruder noch zwei so kürzere knochen rumliegen, zum heck höher legen. verändert das höherlegen s fahrverhalten? wenn ja, negativ? Könnt ja mal jemand sein kommentar dazu geben, der die ganze sache selber schon probiert hat. war jetzt zu faul das ganze umzumontieren, und wollt erstmal fragen wies aussieht. weil wenn mir die ganze sache negative sachen mit sich bringt lohnt sichs wohl net wirklich ne.. thx so far
01.06.2008 08:53
von
cool_simpson2
• Speed-Junkie | 498 Beiträge | 498 Punkte
Hi, ich fahr auch seit längerem mit dem Arsch in der Höhe. Ich hab das Gefühl das sie zwar handlicher ist, aber in sehr schnell gefahrenen Kurven mit dem Arsch Pumpt, gerade beim Beschleunigen. Hab auch schon versucht mit der Vorspannung und der Druck und Zugstufe hinten dagegenzuwirken. Der freundliche meint da is zuviel Gewicht auf dem Vorderreifen. Ich lass es trotzdem.
01.06.2008 10:53
von
tomtom
• Speed-Junkie | 263 Beiträge | 358 Punkte
habt ihr die höherlegung aus platztechnischen gründen gemacht? oder is das ne rein optische option will in erster linie nur wissen, ob die Sitzposition selber ausschlaggebend höher wird. weil der riese bin ich net, ich würds halt aus dem optischen aspekt heraus machen ne
01.06.2008 12:14
von
Micha1972
• Kurvenräuber | 181 Beiträge | 181 Punkte
Kommt halt immer darauf an, wie hoch man sein Moped legt. Bei meiner 600F komme ich trotz abgepolsterter Sitzbank und 180cm Körpergröße gerade so noch mit beiden Füßen flach auf die Erde.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.