in Ninja-Tuning-Werkstatt
21.01.2008 16:51
von
Jimmy
• *Getränke Thüüüp* | 7.826 Beiträge | 7826 Punkte
Hallihallohalöle
Wollte euch nur mal kurz meine neuen Tachoscheiben zeigen
Vorher [image][/image]
Nachher [image][/image]
Bin jetzt noch am überlegen ob ich das Gehäuse mit Wassertransferdruck Folie in Carbon machen lasse. Die Beleuchtung wird noch auf blau umgestellt. Ach ja und die weiße Tachonadel wird auch noch lackiert.
21.01.2008 17:42
von
timmi
• Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte
genau damit bin ich grad auch dran;-)....diesen winter war ja nicht wirklich viel mit schrauberei;-)...außer den halter vom lkd verchromen lassen... ich lad auch mal eben n pic von den scheiben hoch...;-) grüße timmi
21.01.2008 18:01
von
Jimmy
Zitat von **Ninja**Zx6rmensch musst du dein möppi lieben...haste zu viel geld und zu viel zeit??? achtet doch später keine sau drauf^^ aber wenns dich erfreut, weiter so
Geld habe in der Schule aufgepasst Zeit habe von Heiligabend bis 8. Februar Urlaub
War wie ich finde gar nicht teuer kosten 26 Taler und nen halben bei newtacho.de
21.01.2008 18:04
von
Jimmy
Zitat von timmigenau damit bin ich grad auch dran;-)....diesen winter war ja nicht wirklich viel mit schrauberei;-)...außer den halter vom lkd verchromen lassen... ich lad auch mal eben n pic von den scheiben hoch...;-) grüße timmi
sehen auch ganz schick aus wobei ich beim Drehzahlmesser nen Drachen oder so gemacht hätte aber jeder nach seinen Geschmack
21.01.2008 19:28
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
Weiße Tachoscheiben machen echt was her. Hab mir nur die Frage gestellt, was der TÜV dazu sagt? Normal weiße sind ja noch relativ unauffällig, aber wenn da ne Ninja oder sowas drauf ist?
21.01.2008 20:08
von
Jimmy
also ich habe noch nie gehört das nen TÜVI gesagt hat ne ne so geht das nicht das ist Verkehrsgefährdung.
Ich denke so lange der Tacho in einem Technisch einwandfreien zustand ist heißt Beleuchtung und Tachonadeln funktionieren wird das keine Probleme geben.
Und ob du die Nadeln wieder auf den richtigen Eichpunkt bekommst liegt ja auch an einem selbst. Bei einem Fehler biste zu schnell,schrottest den Motor weil man zu hoch zieht obwohl man lt. Nadel vorm roten bereich ist oder der Motor kocht.
22.01.2008 18:41
von
Jimmy
Zitat von ManUna und wann kann ich mir die karre angucken
ist im moment vorne rum noch nackig habe den Halter vom Tacho lackiert und der trocknet gerade vor sich hin Dabei war heute so ein schönes Wetter um ne kleine Runde zu drehen denke das ich sie morgen wieder zusammen fummel.
23.01.2008 10:40
von
zxmichar
• "Edelschimmel" | 26.986 Beiträge | 27009 Punkte
Zitat von Jim Beam
Zitat von ManUna und wann kann ich mir die karre angucken
ist im moment vorne rum noch nackig habe den Halter vom Tacho lackiert und der trocknet gerade vor sich hin Dabei war heute so ein schönes Wetter um ne kleine Runde zu drehen denke das ich sie morgen wieder zusammen fummel.
Will auch mal deine Karre sehen. Müssen uns mal treffen. Hab meine auch von New Tacho her. Sehr geil... Wie änderst Du die Beleuchtung? LED oder Plasma?
zuletzt bearbeitet 23.01.2008 10:41 |
nach oben springen
01.02.2008 15:10
von
Halber Ninja Fahrer
• gar kein Ninjafahrer | 227 Beiträge | 227 Punkte
Wieso hast soviel bezahlt? 26€??? Beim Ebayer SPEEDOKIT bezahlst 10€ für ne neue Tachoscheibe mit allem was du haben willst. Hab da auch für meine ZZR ne weiße mit roter Schrift bestellt. Nur mal so.
zuletzt bearbeitet 15.01.2009 09:12 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.