in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
06.06.2008 23:07
von
Tr0x
• Laufstall-Racer | 16 Beiträge | 16 Punkte
Hallo leute! bin neu hier und habe vor mir eine schöne Kawa Ninja ZX-6R zu kaufen.
Die ninja hat schon 32000 gelaufen und ist ez 98. ich soll ca. 2800€ für die ninja bezahlen. Das Motorrad bekommt montag neu tüv und die reifen sollen noch kaum gefahren sein. max 100km.
ich bekomme mehrere verkleidungsteile dazu und die ninja ist komplett schwarz lackiert.
mein problem ist nun eigentlich, dass mein vater sagt, dass an dem Motorrad sehr viel kaputt geht, da diese sehr aus der drehzahl herraus leben.
wie sind eure erfahrungen mit einer 600er ninja ?
Vielleicht habt ihr ja ein paar tipps und tricks =)
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
07.06.2008 06:56
von
Sepp. (gelöscht)
Dass die ganzen kleinhubräumigen (welch tolles Wort ) Reisturbomotoren wie die 600er von KawaSuYama aus der Drehzahl leben ist nicht zu leugnen. Das tun 1000er und noch größere Motoren natürlich indirekt auch, allerdings die 600er besonders. Die musste auf Touren halten damit was geht. Wie aber Phil schon sagte, sind Kinderkrankheiten von neuen Motorgenerationen ausgemerzt und wird der Bock gut gepflegt halten auch die kleinen 600er Rasenmäher lang genug um den Rest des Bikes in Grund und Boden zu fahren.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.