in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
08.06.2008 14:08
von
BlueFoX
• Windel-Wetzer | 37 Beiträge | 37 Punkte
Moin moin!
Habe mir einen gebrauchten Tank ersteigert, leider war das Schloss noch montiert und der Schlüssel natürlich nicht dabei Kann mir irgendwer erzählen, wie man das Schloss knacken oder am besten aufbohren kann? Is ja irgenwie blöd ohne Sprit
08.06.2008 15:00
von
Boerni
• Ninja-Kampfwurst | 1.479 Beiträge | 1479 Punkte
also von außen geht das fast garnicht denn da ist noch eine schraube unter dem Deckel die du nur Aufschraben kannst wenn der Tankdeckel offen ist.. kannst nur Versuchen das Schloss "Kaputt zu Bohren" mit kleinem Bohrer anfange und sich dann steigern... was anderes fällt mir grad auch nicht ein..
08.06.2008 15:02
von
bigwaldi666
• Speed-Junkie | 423 Beiträge | 423 Punkte
Da ich ja kein gebürtiger Pole bin, würde ich ersmal versuchen nen schlitzschraubendreher ins schloß zu kloppen, falls dat nich klappt ggf. aufbohren...
08.06.2008 18:38
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
das gibt doch diese dinger beim schlüsseldienst. die elektrischen schlossöffner. vieleicht rufst da mal an und fragst was die nehmen wenn mit dem tank vorbei kommst.
09.06.2008 23:58
von
BlueFoX
• Windel-Wetzer | 37 Beiträge | 37 Punkte
So, hab es nicht mehr abwarten können und den Bohrer genommen, auf ging er dann relativ leicht, hatte aber leider das Prob, dass der alte Tankdeckel mit intaktem Schloss nicht passte.... Naja lange Rede kurzer Sinn, es hat ne Weile gedauert bis ich raushatte wie man den Schliesszylinder einzeln rausnehmen und tauschen kann, aber glücklicherweise hat alles geklappt und ich kann ruhig schlafen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.