in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
09.06.2008 21:47
von
3Stein
• "Glückspilz" | 747 Beiträge | 747 Punkte
Hallo, und wieder mal was (meine Beiträge hier sind wohl 99% Probleme und 1% Wöterkette ) Bocke ich meine Maschine auf (damit ich das genau anschauen kann) und lass sie laufen. Am Besten sieht mans im 2ten Gang Standgas. Da kommt es auf einen Schlag dann so, dass die Kette (auf der Höhe des vorderen Teils vom Hinterrad) unten plötzlich gewaltig nach links und rechts schlackert. Verbunden mit einigen sehr unangenehmen Geräuschen die evtl auch aus Ritzlnähe kommen. Nach 5-6 Schlackerern ist Ruhe bis ca 15 sek später das ganze wieder beginnt. Info: Kette etwas zu stark gespannt, fast neuer Satz (nix kaputte Kette), Kawa ZX900B
09.06.2008 21:51
von
Sturzflug (gelöscht)
Warst du nicht der mit der viel zu straffen kette,die du schon öfter nachgespannt hast? dann lies dir da nochmal meinen Beitrag durch,und schmeiss den kettensatz weg,evtl ist es jetz auch schon das ausgangslagerWer nich hören will,muss fühlen(zahlen).
zuletzt bearbeitet 09.06.2008 21:52 |
nach oben springen
09.06.2008 22:00
von
3Stein
nachgespannt hab ich ein paar mal. allerdings war das nötig und ich habs nicht hier ins forum geschrieben (soweit ich mich erinnere) also war ich nicht der (hoff ich mal) und sooo viel zu straff ist sie jetzt auch nicht gespannt.
Mein Dad befürchtet, dass es ein Spiel im Getriebe (oder so. ka. kenn mich ned aus) ist. Und ich hoffe mal, dass ihr hier Lösungen habt, die evtl ned so teuer sind (dann such ich mir das Problem aus )
09.06.2008 22:04
von
Sturzflug (gelöscht)
Nee,hab noch mal nachgelesen,das komische geräusch kam auch von dir,da musst du wirklich mal die abdeckung runternehmen,kette abnehmen(zumindest hinten) und dann mal da am ritzel drehen/ziehen,wird wohl das ausgangslager sein...
10.06.2008 21:52
von
3Stein
verdammt das war nicht die Antwort, die ich haben wollte wobei es evtl billiger kommt als wenn das getriebe ein spiel hat. keine ahnung aber ok. ich schau mal nach, sobald ich zeit habe
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.