in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
13.06.2008 09:15
von
Trainingsfrei
• Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1114 Punkte
Das man nur die Drosselklappen einstellt ist schon klar, nur wie rankommen bei montierter Airbox?? Bin gerne bereit etwas dazuzulernen wenn mir einer zeigt wie das geht. Ich hab das nu schon ein paarmal bei meiner 6er gemacht und hab immer die Airbox runter genommen.
Harry
zuletzt bearbeitet 13.06.2008 09:15 |
nach oben springen
13.06.2008 11:59
von
Chrifil
• Kurvenräuber | 193 Beiträge | 193 Punkte
Ist mir auch schon klar, hab ja bei meiner 9´ner auch alles abgebaut, geht auf jeden Fall viel besser! Dachte nur die Frage bezieht sich auf die Gemischbildung etc.!
13.06.2008 23:09
von
Trainingsfrei
• Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1114 Punkte
Die Stellschrauben an die du bei montierter Airbox kommst sitzen an der Unterseite der Vergaser und sind die Gemischregulierschrauben, die haben mit dem synchronisieren nix zu tun. Die Stellschrauben für die Drosselklappen sitzen zwischen den Vergasern!
14.06.2008 14:03
von
salemo
• Mini-Flitzer | 53 Beiträge | 53 Punkte
Das ist mir schon klar,das die unteren schrauben fürs gemisch ist,die einstellschrauben für die drosselklappen sitzen zwischen den gasern,das ist auch korekt,trotzdem komme ich prima dran,ob die airbox drauf ist oder nicht. Wollte auch nur wissen ob ich mit oder ohne airbox unterschiedliche werte bekomme,oder ist da kein unterschied?
15.06.2008 14:57
von
pragmatiker
• "Wok Meister" | 16.186 Beiträge | 16186 Punkte
So hab ichs gemacht.
Was eine Orgie, die Nachbarn haben sich gefreut. Hier mal gedreht 6000rpm, da mal gedreht 7000rpm, dann wieder 1500 wie ich es haben wollte aber dann waren wieder die Drücke unterschiedlich
Bis auf ca. 1½ Zeigerbreiten genau hab ich es hinbekommen. Um es feiner zu bekommen müsste der Leerlauf weniger schwanken, sonst wirste bekloppt beim Uhren ablesen.
16.06.2008 17:30
von
Chrifil
• Kurvenräuber | 193 Beiträge | 193 Punkte
@pragmatiker Aber die Stellschrauben die auf die Schläuche drücken haste schon soweit zugemacht das die Zeiger still halten, oder? Braucht sehr viel Feinarbeit, hat bei mir auch lange gedauert, wenn man die Schrauben zuweit zudreht bewegt sich der Zeiger dann nicht mehr, bei zu offenen Schrauben wackeln die Zeiger zu sehr.
16.06.2008 18:32
von
pragmatiker
• "Wok Meister" | 16.186 Beiträge | 16186 Punkte
Nee die Dämpfung hat ich gut eingestellt, die Leerlaufdrehzahl war einfach nicht konstant genug um noch feiner einzustellen. Beim meinem Tester geht die Skala auch leider von 0 bis -1 bar und nicht wie bei den teureren von 0 bis -0,6 bar.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.