|
|
48 und 50 - beides kann passen. geh wirklich in nen laden und probier eine an. und dann guck bei ebay wegen dem preis. dann geh zurück in den laden und verhandel mit dem preis von ebay. der händler sollte ein paar euro mehr bekommen. dafür hast du aber den service und bei garantiefällen könnte es einfacher sein.
ich habe bei ebay einmal glück gehabt, die anderen male hätte ich es lieber lassen sollen. alle kombis sind wieder zurückgegangen.
kombikauf im internet - meines erachtens nach geht das nicht. aber da hat jeder ne andere meinung.
ich unterstütze aber lieber die händler - ein paar euros mehr für ne kombi müssten dransitzen. nur! hart bleiben und fairen preis nennen. klappt bei mir immer!
Ich würde mir auf keine fall mehr kombis oder andere Klamotten im Internet kaufen, ist wirklich ne Klasse Sache das es online Shops gibt die Sachen günstiger anbieten als in "normalen" Geschäften, allerdings ist es mir zu umständlich geworden. Ich habe 4 Kombis im Internet bestellt.
Größe 52 habe ich nur die Jacke anprobiert, hab sie gleich wieder ausgezogen weil ich dachte die wäre mir zu klein. (Größe 50 habe ich dann natürlich garnicht erst anprobiert)
Danach Größe 54 angezogen und dachte immer noch die ist zu klein, also auch wieder zurück geschickt.
Bin dann in nen Geschäft gegangen und da wurde mir gesagt das ich Größe 50 nehmen soll, krampfhaft angezogen und die Verkäuferin meinte passt perfekt soll ich nehmen.
Bin 1,75 mit 80KG und habe Jacke wie Hose jetzt Größe 50
Zitat von patsenriver
Ich würde mir auf keine fall mehr kombis oder andere Klamotten im Internet kaufen, ist wirklich ne Klasse Sache das es online Shops gibt die Sachen günstiger anbieten als in "normalen" Geschäften, allerdings ist es mir zu umständlich geworden. Ich habe 4 Kombis im Internet bestellt.
Größe 52 habe ich nur die Jacke anprobiert, hab sie gleich wieder ausgezogen weil ich dachte die wäre mir zu klein. (Größe 50 habe ich dann natürlich garnicht erst anprobiert)
Danach Größe 54 angezogen und dachte immer noch die ist zu klein, also auch wieder zurück geschickt.
Bin dann in nen Geschäft gegangen und da wurde mir gesagt das ich Größe 50 nehmen soll, krampfhaft angezogen und die Verkäuferin meinte passt perfekt soll ich nehmen.
Zitat von FraggelZitat von patsenriver
Das macht man ja auch anders Suche dir im Laden ne passende und schöne Kombi aus. Lass Dich gut beraten!!! Ruhig mehrere Modelle und probiere sie an. Gehe dann ins Internet und suche diese Modelle mit deiner Größe. Dann kannst du oft Schnäppchen machen
Hast Du dir etwa immer von jedem Teil XX Stück in unterschiedlichen Größen bestellt und dann erst zu Hause anprobiert ohne vorher mal in nen Laden gegangen zu sein und das Modell anprobiert zu haben?
Zitat von tomboZitat von FraggelZitat von patsenriver
Das macht man ja auch anders Suche dir im Laden ne passende und schöne Kombi aus. Lass Dich gut beraten!!! Ruhig mehrere Modelle und probiere sie an. Gehe dann ins Internet und suche diese Modelle mit deiner Größe. Dann kannst du oft Schnäppchen machen
Hast Du dir etwa immer von jedem Teil XX Stück in unterschiedlichen Größen bestellt und dann erst zu Hause anprobiert ohne vorher mal in nen Laden gegangen zu sein und das Modell anprobiert zu haben?
und wenn das jeder macht, gibt es bald keine normalen läden wo man etwas anprobieren kann und beraten wird, weil es ja alle im netz bestellen!
naja, geiz ist ja geil
Also ich hab so deine Grösse und wiege so zwischen 67 und 68 Kilo und habe bei meiner Berik Kombi Grösse 50, obwohl das schon ein bisschen groß ist. Daher denke ich das Gr. 48 genau das richtige ist. Allerdings fallen die Grössen bei manchen Herstellern recht unterschiedlich aus, deshalb würde ich dir auch empfehlen es vorher auszuprobieren. Falls das nicht möglich ist, weil du sie z.B. nur bestellen kannst oder so, dann gib deine Maße an. Also Bein- und Armlänge, Bauchumfang usw. Dann sollte das schon passen.
Forum Statistiken
Das Forum hat 65305
Themen
und
2029954
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |