in Kleiderkammer für Ninjafahrer
17.09.2008 11:41
von
Statix
• Speed-Junkie | 274 Beiträge | 274 Punkte
Hallo Gemeinde :D Ich bin auf der suche nach Funktionswäsche und hab überall gelesen, dass die von Dainese wohl sehr gut sein soll. Also hab ich bei Dainese gesucht aber die haben die nur bis L und ich bräuchte XL glaub ich ... Bin 188cm groß und wiege 78,5 kg. Weiß wer ob die vll. trotzdem passt oder kann mir andere empfehlen?!
17.09.2008 17:52
von
kleinergruener
• Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte
Die von Dainese von dieser anderen Marke mit dem X: unbedingt anprobieren. Bei mir sind die Beine zu weit und die Arme zu lang geschnitten. Der Reißverschluss ist unterteilt und daher oben zu kurz - Probleme beim anziehen. Ansonsten wird meiner Meinung nach zu viel versprochen von Kühlung und Wärme... zu teuer... aber auf jeden Fall solltest Du das Teil anprobieren.
Von Rukka habe ich die blaue Funktionswäsche. Die fühlt sich ziemlich grob auf der Haut an, obwohl der Windstopper davon ist sehr gut - hält kalte Luft gut ab.
Als nächstes werde ich wohl auch mal was von Louis ausprobieren. Habe bereits so viel Geld ausgegeben und bin noch nicht 100 %ig zufrieden...
und davon gibts auch das oberteil wie in dem bild zu sehen...
hab natürlich keine 250 Euro für komplett anzug gezahlt (polo lager in d'dorf für 70 euro beides mit ner aufgegangenen naht)das dingen ist einfach nur der knaller... schön warm auch wenns richtig kallt wird wie die letzten tage oder letzten winter... und passt wie angegossen...
zuletzt bearbeitet 17.09.2008 18:11 |
nach oben springen
17.09.2008 19:04
von
Tilo
• Fulltime-Profi | 823 Beiträge | 823 Punkte
ich hab mir bei c&a (glaub ich) fürn zehner baumwollunterwäsche geholt und gut ist. über das langarmshirt ziehe ich ein t-shirt und somit kann man auch mal in einem cafe sitzen.
ich würde es an deiner stelle mal ausprobieren, bevor du unsummen ausgibst!
29.10.2008 17:28
von
xxxxxxxxxx (gelöscht)
Habe für den Sommer die von Louis....für 24,95 EUR das Set (All Seasons). Die ist top Habe 4 Kombinationen und dass seit 3 Jahren im Einsatz....selbst nach etlichen Wäschen behält sie ihre Form
Für kältere Tage habe ich die Windstopperteile von Louis (Hose und Oberteil werden einzeln verkauft. Glaube um die 28 EUR pro Teil. Die sind ebenfalls top
Würde mir selbst als Millionär keine Funktionsunterwäsche von Rukka oder Dainese oder Falke kaufen....alles total überteuert - so finde ich Genauso wie solche Wandersocken für 40 EUR das Stück Bundeswehrsocken und gut is.....
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.