in Ninja-Saftbar
19.04.2009 12:17
von
GIZMO
• *Dem Bengel sein Papa* | 11.366 Beiträge | 11556 Punkte
so seit gestern hab ich auch das hks druff...klebt wie sau...is was doof wenn was daneben geht..also aufpassen sieht klar aus auf der kette...sie glänzt auch... aber ich höre die kette mehr als mit dem castrol...ja es is genug drauf
in Ninja-Saftbar
19.04.2009 12:19
von
Sepp. (gelöscht)
Kannst mal ne Nahaufnahme von der KEtte machen? Kann mir nicht vorstellen wie die Pampe auf der Kette aussieht. Man liest ja immer dass das zeug ne art Kunststoffschicht bildet?! Wäre dir sehr verbunden
in Ninja-Saftbar
28.04.2009 19:45
von
ZX 636
• Gummibrenner | 139 Beiträge | 139 Punkte
Also heute bin ich mit dem Mo*fra Kettenspray gefahren, (Kette vorher mit Kraftgel S100 oder so gereinigt)und ich seh jetzt nichts mehr von dem weißen Spray an der Kette, dafür ist der Reifen und alles andere schön beschmiert- es ist ja weißes Spry und die Kette war nach dem einsprühen auch schön weiß aber ich glaube wenn die Kette nun glasklar ist - hats alles davon gefledert
zuletzt bearbeitet 28.04.2009 19:51 |
nach oben springen
in Ninja-Saftbar
29.04.2009 15:21
von
ZX 636
• Gummibrenner | 139 Beiträge | 139 Punkte
Zitat von MrRicjaja deswegen hab ich schön dry lube drauf zwar alle 400km nachsprühen aber das wars dann auch schon und außer straßenstaub nix mehr auf der felge
Musste das die Kette nicht reinigen? Da würdeste ja immer wieder über den Dreck, das Spray blasen oder?
in Ninja-Saftbar
16.05.2009 22:50
von
mscnord
• Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte
Hallo Leute jeder meint sein Fett das er benutzt ist das Beste.Ich fahre seit 6 Jahren den Kettenöler von CLS auf einer 12 Der Öler ist nicht billig aber über die Zeit kommt der Einkauf locker wieder rein:Brauche nicht ständig Kette reinigen wieder fetten.Brauche bei 10000-12000km circa einen halben Liter Öl.Kein Geschmiere vom Fett.Hohe Kilometerleistung der Kette.Schaut mal ins Internet http://www.cls200.de
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.