in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
20.06.2008 15:30
von
Kawathomy
• Fulltime-Profi | 463 Beiträge | 520 Punkte
Ich habe ja vor einiger Zeit ein Getriebe aus einer 01er verbaut, da bei meinem originalen Getriebe der 3 Gang defekt war. Das neue Getriebe war dagegen tadelos. Habe auch alles fachgerecht eingebaut. Es lässt sich auch jeder Gang sauber schalten, jedoch habe ich jetzt das Problem, dass sie in jedem Gang unter 3000 Umdrehungen dermaßen ruckelt. Es fühlt sich ungefähr so an, als würde sie keinen Sprit bekommen. Über 3000 läuft sie aber ohne Probleme. An was könnte das liegen (Kupplung)?
20.06.2008 16:23
von
Kawathomy
Vor dem Getriebewechsel war dieses Problem aber nicht vorhanden. Ich hoffe es, dass es nicht das Getriebe ist. Habe keine Lust, wieder alles zu zerlegen.
20.06.2008 16:40
von
Kawathomy
Den Vergaser habe ich nur abgeschraubt, und auf dem Rahmen geparkt, also die Seilzüge nicht demontiert. Ich werde jetzt mal neue Zündkerzen verbauen, und dann mal schaun.
20.06.2008 23:21
von
Nil
• Speed-Junkie | 249 Beiträge | 249 Punkte
Selbiges Problem hat meine 600J auch, bei der Gasannahme im unteren Drehzahlbereich (<3000) ruckelt und zuckelt sie, genauso beim Gas wegnehmen (Motorbremse) merkt man ein stockern (also kein gleichmäßiges bremsen). Am Vergaser kanns aber denk ich mal nicht liegen, der wurde vergangenes Jahr synchronisiert. Vielleicht ne Kawa Krankheit?
zuletzt bearbeitet 20.06.2008 23:21 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.