in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
28.06.2008 00:36
von
Kawalova
• Kurvenräuber | 197 Beiträge | 197 Punkte
Moin,
seitdem ich eine 34PS Drossel(Scheiben in den Ansaugstutzen)in meine ZX600F gebaut habe, dreht sie nurnoch bis 9000 und fährt auch nur max. 120 Wodran könnte das liegen?
28.06.2008 09:40
von
HuMMeL
• Fulltime-Profi | 516 Beiträge | 516 Punkte
Hast du nach dem Drosseleinbau den Vergaser neu synchronisieren lassen ? Sollte man in der Regel machen(lassen)da es eben sonst sein kann das das dingen wien Sack nüsse läuft
28.06.2008 12:29
von
Kawalova
ja, habe die bank runtergenommen und die scheiben in die ansaugstutzen gesteckt. werde mal schauen ob ich evtl einen shclauch oder so vergessen habe...sofern es geht bei dem miesen wetter.
28.06.2008 23:10
von
Kawalova
Also die Schläuche sind alle da wo sie hingehören...ramair ist auch richtig angeschlossen...scheint wohl wirklich am nicht eingestellten vergaser zu liegen.
mir ist vorhin aufgefallen das sie in einigen gängen nur bis 7000 dreht und in einigen bis 9000...
29.06.2008 06:22
von
Hinnerk
• Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte
das die vergaser nicht synchro sind spielt bei volllast eigentlich keine Rolle mehr da dann alles auf durchzug steht
haste mal die ansaugstutzen kontrolliert? guck mal von hinten in den ansaug rein (vergaserschieber mit finger o.ä hochschieben , die drosselklappen mittels gasgriff auf anschlag und schau dir die blenden mal an gruss
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.