in Ninja-Tuning-Werkstatt
22.06.2008 22:05
von
Seelenklempner
• Gummibrenner | 132 Beiträge | 132 Punkte
da gabs schon mehrre threads dazu. einfach mal nach suchen
aber wieso sollte sich das "gerade" bei einer g nicht lohnen? oO erklär mir mal bitte eben den einwand. andere sprechen ja eher von guten erfahrungen. das mit den 98 ps is auch wieder nur versicherungssache, muss ja jeder für sich selber wissen. ist halt nur wesentlich billiger.
in Ninja-Tuning-Werkstatt
23.06.2008 08:23
von
Seelenklempner
• Gummibrenner | 132 Beiträge | 132 Punkte
naja, so weit ich weiß sollen die ja auch im unteren drehzahlbereich verbesserung bringen.
irgendwer hier hat das drinund war galaub ich ziemlich begeistert von dem teil. und der kostenaufwand.. naja lohnt sich halt wenn man nen sportluffi und halt eh nen anderen pott dran hat. sone sachen kosten immer ne stange geld. das kann man drehen und wenden wie man will
in Ninja-Tuning-Werkstatt
24.06.2008 00:21
von
Nil
• Speed-Junkie | 249 Beiträge | 249 Punkte
Machs wie ich und ändere einfach die Übersetzung. Ist genauso illegal wien Dynojet-kit und bringt auch einiges. Noch dazu muss nichts abgestimmt werden und es kostet auch eigentlich "nichts", außer nen neuen Kettensatz aber der wird sowieso irgendwann fällig. Einziger Nachteil: Tacho und km zähler stimmen nicht mehr, aber dafür gibts speedo healer bzw tachokonverter. Einfach mal die Boardsuche oder Google bemühen ;)
in Ninja-Tuning-Werkstatt
01.07.2008 18:33
von
Montie
• Fulltime-Profi | 615 Beiträge | 615 Punkte
ich habe 110€ für die J bezahlt und bin begeistert entlich ruckelt das Ding net mehr unter 3000U/min und fährt sich auch besser habe aber noch mehr gemacht, muß jeder selber für sich entscheiden
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.