in Kleiderkammer für Ninjafahrer
22.06.2008 19:51
von
Kneflik
• Speed-Junkie | 223 Beiträge | 223 Punkte
Mit meinem XR-1000 komm ich einfach nicht mehr klar ... Heute nach der zweiten Tour (100km) hats am linken Ohr wieder so stark gedrück trotz bearbeitung das ich es kaum noch ausgehalten habe. Ich bring ihn morgen zu Louis zurück, hab ihn ja erst eine Woche und das bearbeitete sieht man auch nicht ... Hatte am Samstag die Chance den Arai Chaser und den Condor aufzusetzen ---> Wollte dann sofort wieder aus dem Helm raus, sollte mich ja nicht dran gewöhnen wenn ich beim Shoei bleib Aber dieses Wohnzimmer gefühl muss ich noch einmal erleben, d.h. morgen ab nach Polo und ausgiebig testen und wenn er immer noch so megageilsuperhammeraffenstark sitzt dann bezahl ich gerne auch 100€ mehr ! Der XR-1000 wird nach 1 1/2 stunden einfach zu unangenehm
Hab schon mitbekommen das es hier ein paar Arai Freaks geben soll ... Hat jemand ne Objektive Meinung ?
22.06.2008 19:53
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
Objektive Meinungen gibt es bei Markenhelmen nicht. Aber alle die einen Arai auf dem Kopp gehabt haben fühlen sich sofort sehr wohl. So war es bei mir übrigens auch. Ich fahre auch den Chaser
Haste denn schonmal andere Polster beim Shoei probiert?
zuletzt bearbeitet 22.06.2008 19:54 |
nach oben springen
22.06.2008 19:57
von
Kneflik
Also wenn ich kleinere bzw. dünnere Polster nehme dann sitzt der Helm nicht mehr richtig ... Aber dieses Gefühl als ich den Arai zum ersten mal angezogen habe
22.06.2008 20:00
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
Fahr den Arai Probe. Mach dies aber min. 2 std. Ich hatte auch Probs. mit der Polsterung. Bei mir waren es die Weisheitszähne, de ärger gemacht haben. Habe jetzt noch nen ganz bissel von der Polsterung direkt am Ohr entfernt. Jetzt kann ich den auch nach 500km noch auf'm Kopp haben
22.06.2008 20:07
von
Kneflik
Hat jemand vll mal Bilder wie der angezogen aussieht? Der ist ja ein bißchen pummeliger als der SR-1000 und hinten so abgerundet, das ist vll der einzigste Nachteil ...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.