in Kleiderkammer für Ninjafahrer
25.06.2008 17:06
von
le-ninja
• *Schnorrer* | 3.002 Beiträge | 3002 Punkte
Moin,
such für meine Herzensdame einen Helm. Da wie so viele Frauen, auch meine auserwählte auf rosa und blümchen etc steht, wäre etwas in dieser richtung ganz gut. Preislich wäre so ca. 150,- ganz gut, wobei günstiger natürlich auch okay ist!!! Aber an der Sicherheit sollte man normalerweise nicht sparen. Papphelme sind daher nicht wirklich was...nicht das sich meine süße was tut!!
Habt ihr denn schon sowas gesehen bzw. hat jemand vielleicht sogar einen und kann paar Bilder posten...ich dank schonmal
25.06.2008 17:12
von
Gelöschtes Mitglied
wie alt is deine freundin? 12? naja mal im ernst - hol nen guten helm für sie und wenns dann unbedingt sein muss mach irgendwelche aufkleber drauf oder so
25.06.2008 17:21
von
Gelöschtes Mitglied
such den helm doch nich nach der FARBE aus - geh mit ihr in polo oder louis - probiert n paar an und der, der aufn kopf und von geldbeutel passt den holt ihr dann...die roso-blümchen und pferdebilder kannst hinterher auch noch drauf machen
zuletzt bearbeitet 25.06.2008 17:22 |
nach oben springen
25.06.2008 17:25
von
le-ninja
• *Schnorrer* | 3.002 Beiträge | 3002 Punkte
der shoei wäre schon eher was, kost aber schon paar euro mehr!
@maze: sicher sollte er auf jedenfall sein, aber wie mädels so sind, soll er auch gut aussehen...da kann ich sie auch nicht vom gegenteil überzeugen. Ich würd einfach nen schwarzen oder so kaufen, damit sie sicher mitfährt
25.06.2008 17:28
von
Gelöschtes Mitglied
zeig ihr die letzten bilder der internetseite http://home1.gte.net/res0ak9f/bike.htm - dann wird sie auch verstehen das es nich auf die farbe ankommt oder sie wird garnichmehr mitfahren wollen
zuletzt bearbeitet 25.06.2008 17:29 |
nach oben springen
25.06.2008 17:43
von
Knoxville (gelöscht)
@Maze
Was soll das Gelaber? Wenn sie nunmal nen rosa Helm will, dann soll sie sich doch einen holen, und warum soll ein rosa fabiger Helm unsicherer sein wie ein schwarzer, blauer oder roter?
Bei den meisten ist es doch so, das sie sagen wollen den Helm passend zum Mopped/Kleidung in der Farbe XY...
@le-ninja
Geht mal zu Polo, Louis oder HG, die haben eigentlich relativ viele Modelle und Marken in der Farbe zur Auswahl... Als ich das letzte mal dort war, waren bestimmt zehn solcher Helme dort...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.