in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
01.07.2008 15:52
von
GreenJ
• Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte
hallo zusammen...
habe mich jetzt dumm und dämlich gesucht und weis nu was ich brauche...
also ne Dichtung und ne Staubmanchette für jeden Kolben vorne und genauso auch hinten... und so kleinigkeiten...
das alles kann ich auch in nem komplettset haben jedoch finde ich nur ein einziges und der ist eigentlich teuer weil wenn ich alles bei ronayers zusammenstellen würde wäre ich bei dem derzeitigen dollar kurs besser dran...
zudem finde ich nirgends für nen guten preis die hinteren dichtungen etc...
so meine frage: kennt ihr nen paar gute shops wo ich mal stöbern kann und endlich was geeignetes finde weil ich beim wechsel der bremsen direkt ma alles zusammen machen möchte damit das einmal gut is...
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
03.07.2008 16:06
von
GreenJ
• Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte
meine ist von 96...
hat aber schon 44 tkm gelaufen und in der werkstatt bei mir hab ich mal angefragt und der meinte das die hinten sich nicht mehr gut anhören... und vorne er nur was sagen kann wenn er die ausbaut...
ich mach das halt komplett weil ich mir denke das ich die jetzt einmal wechsle und dann erst ma ruhe die nächsten 20 tkm oder mehr hab... außerdem wenn auch nur 2 dichtungen gewechselt werden müssen kommst mit dem komplett kit immerhin günstiger bei weg auch wenn nicht alle einbaust sondern nur nach bedarf und hast noch für die nächsten male welche über... sonst bist pro kolben locker bei 10 Euro und komplett kriegst schon ab 50 Euro für vorne...
zuletzt bearbeitet 03.07.2008 16:07 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.