in Ninja's oder Watt Ihr Volt
03.07.2008 20:12
von
Fiestachico
• Speed-Junkie | 334 Beiträge | 334 Punkte
Hallo, ich habe ein problem. Die rechte birne ist original und den kriegt man ganz leicht fest. Jetzt wollte ich aber das andere reinamchen und der hängt einfach lose in der lampenfassung. Wie könnte ich das fest kriegen hat jemand ahnung von sowas ?
05.07.2008 11:49
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
ha ha das kenne ich musste beim ersten mal eine stunde fummeln bis ich den bügel richtig drauf hatte. oder meinst du jetzt das die alte auch wieder fest bekommst nur die neue nicht?
05.07.2008 17:09
von
xtomcatx
• Ninja-Treiber | 71 Beiträge | 71 Punkte
Das linke sieht mir aus wie H4 und das rechte wie HB3. Was steht denn auf der Lampe welcher Typ das jeweils ist? Ich tippe auf unterschiedlichen Fassungstyp - dann wäre allerdings auch der Stecker anders und H4 hat zwei Fäden, HB3 nur einen. H4 hat zwei breite Kontakte parallel und einen quer unten drunter. Also so: |_| Ist das bei beiden Lampen der Fall, dann passts und du musst dich einfach anstrengen. Ist das nicht der Fall, dann hast Du Mist gekauft. Aber das sollte man doch eigentlich sehen, dass der Lampentyp anders ist. Steht auch groß drauf auf der Packung.
Edit: Ich hab mir das Bild nochmal angeschaut und ich bin mir zu 99,9% sicher, dass das rechte eine HB3-Birne ist, die ganz sicher nicht bei Kawasaki verbaut wird. Wurde zum Beispiel ne Zeit lang als Abblendlicht im Renault Clio verbaut. Du brauchst aber eine Birne für Abblendlicht und Fernlicht, also ab zu ATU und neue Birne kaufen.
zuletzt bearbeitet 05.07.2008 17:12 |
nach oben springen
06.07.2008 14:06
von
Montie
• Fulltime-Profi | 615 Beiträge | 615 Punkte
Nöö da hat jemand was bestellt ohne sich Kundig zu machen
das linke ist ein Xenonbrenner sieht wie aus H7, das rechte wie H8 oder H10 wäre schön wenn der Schreiber des Berichtes mal ein gutes Bild und eine Info reinstellt welcher Motorad Typ und Lampen Typ
H7 Passt nie in ne andere H oder HB Fassung ob HB3,HB4,H8,H10,H11 egal es passt nicht
zuletzt bearbeitet 06.07.2008 14:08 |
nach oben springen
06.07.2008 16:40
von
Fiestachico
keine ahnung was für ne fassung das ist aber hab den bügel von der alten abgemacht und an den xenonbrenner drangeklebt, ich werd mal nacher neue fotos reinstellen.
06.07.2008 16:48
von
Fiestachico
auf der lampe steht leider nichts zumindest habe ich nichts gefunden, oder im handbuch soll was stehen leider nichts gefunden, oder wo finde ich die sachen ? das soll h9 oder h11 sein.
06.07.2008 23:26
von
Fiestachico
ich hatte das metall schon geklebt, jetzt habe ich aber noch ein problem, beim brenner gibts doch einen weißen faden sage ich mal kommt der nach unten oder nach oben `? weil der scheinwerfer leuchtet nicht alles aus.Hier nochmal ein paar bilder
09.07.2008 12:21
von
Fiestachico
der unterschied ist aber minimal mit dem originalteil. kann die fassung wenn dann bisschen raushalten oder bisschen an der fassung drehen, ob sich da was ändert weiß ich nicht.
09.07.2008 15:59
von
Montie
• Fulltime-Profi | 615 Beiträge | 615 Punkte
versuche es einfach mal wenn es der richtige Brenner ist müßte es auch gehen hattes bis jetzt noch kein Kit was nicht für die jeweilige Fassung gepasst hat
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.