in Ninja's oder Watt Ihr Volt
06.07.2008 14:09
von
Gelöschtes Mitglied
also vorne allemal...gibt ja auch verkleidungsblinker.... hinten kommts drauf an...da gibts so verschiedene vorschriften wie weit abstand zum rücklicht seitlich und voneinandner.... aber das interessiert soweit ich weis abselut keinen solang man die blinker blinken und möglichst ne E nummer drauf is
06.07.2008 14:15
von
Gelöschtes Mitglied
montie die gehn schon...musste erste mal draufklicken dann kommt die startseite - dann klickstes wech und klickst nochmal auf den link - frag mich nich warum aber so gehts
@ Boerni
zuletzt bearbeitet 06.07.2008 14:16 |
nach oben springen
07.07.2008 22:22
von
Katzi
• Speed-Junkie | 451 Beiträge | 451 Punkte
mit Google gefunden und so bei meinem gemacht...
Montagerichtlinie nach §54 Abs. 4, Punkt 2
Erforderlich als Fahrtrichtungsanzeiger sind an Krafträdern paarweise angebrachte Blinkleuchten an der Vorderseite und an der Rückseite. Der Abstand des inneren Randes der Lichtaustrittsfläche der Blinkleuchten muß von der durch die Längsachse des Kraftrades verlaufenden senkrechten Ebene bei den an der Rückseite angebrachten Blinkleuchten mindestens 120 mm, an der Vorderseite angebrachten Blinkleuchten mindestens 170 mm und vom Rand der Lichtaustrittsfläche des Scheinwerfers mindestens 100 mm betragen. Der untere Rand der Lichtaustrittsfläche von Blinkleuchten an Krafträdern muß mindestens 350 mm über der Fahrbahn liegen. Wird ein Beiwagen mitgeführt, so müssen die für die betreffende Seite vorgesehenen Blinkleuchten an der Außenseite des Beiwagen angebracht sein.
17.07.2008 10:51
von
Da Huber is
• " Der Schimmelbiker" | 1.202 Beiträge | 1259 Punkte
Das ist die deutsche Vorschrift, denke aber dass hier eigentlich alle eine E-zulassung haben.(Siehe Schein) Dann sind es hinten nur 18 cm Innenabstand die noetig sind. Nach bild ist es ein 22 cm Kennzeichen, also passt es
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.