in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
08.07.2008 16:38
von
Neumi46
• Windel-Wetzer | 34 Beiträge | 34 Punkte
Hallo Jungs,
möchte nun doch ( leider ) meine grüne FLM EVO 1 Lederkombi verkaufen. Größe ist Hose Gr. 50, Jacke Gr. 52. Die Kombi wurde nur einige wenige Male getragen und ist in einem sehr guten Zustand, nur ein paar Kratzer. Das Innennetzfutter ist herausnehmbar und waschbar, alle Protektoren vorhanden und auch auswechselbar. Am Ellenbogen, Schultern und den Knien sind bei der EVO1 zusätzlich Hartschalen angebracht ( Finde ich persönlich sehr gut ). Der Neupreis letztes Jahr war 599€. Da sie wirklich in einem guten Zustand ist, würde ich gerne den Preis bei VB 385€ inkl. FLM Anti-Shok Schleifern ( auch fast neu )und inkl. Versand in Deutschland ansetzen.
Hier nun ein paar Bilder der guten, 2 mal am Haken und 1 mal in Action ( auch wenn das Mopped hier etwas kleiner ist Die Farbe kommt auf den oberen Bildern nicht so gut rüber wie in live. Auf dem 3. Bild sieht man es dann besser
RE: Verkaufe grüne Lederkombi FLM Evo1 in Gr. 50/52
in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
22.07.2008 22:09
von
Neumi46
• Windel-Wetzer | 34 Beiträge | 34 Punkte
falls es noch Fragen wg der Größe gibt, bin 1,76 groß und ich denke bis 70-72Kg gibt es bei der Jacke kein Problem. Momemtan wiege ich 67 und es ist überall noch Luft. Also nicht täuschen lassen wg der 50/52
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.