in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
06.08.2008 21:18
von
Tealc
• Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte
Ich verkaufe meine ZX 9 R (C Modell ) Bj 99 mit ca 32 Tkm , aus 3 Hand , Scheckheftgepflegt , Öl vor kurzem erst Gewechselt , Reifen und Bremsen Vorne wie Hinten noch in einem Gutem Zustand . Die Maschine hatte einen Verkleidungsschaden der aber Repariert wurden ist . VB 2699 euro Tel : 0172/2829257
10.08.2008 12:50
von
timmi
• Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte
oh manno...sprry fürs ot....ich spiele ja grad auch mit dem gedanken meine abzugeben...und nein...sie läuft jetzt absolut super...auch wenn im moment nur 155 ps am motor anliegen....nur deshalb was anderes weil es sich nicht mehr lohnt für mich...logo...fällt mir früh ein..hehehe...egal...aber wenn ich seh für was für geld ne 99er angeboten wird ....da halte ich meine lieber selber fest...soviel kohle hab ich dann doch wieder nicht zu veschenken. grüße timmi
10.08.2008 18:47
von
timmi
• Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte
Zitat von Vegeta79Timmi um was geht es? blick deine sätze nicht :) Super preis übrigens, hätte ich meine nicht würde glatt zuschlagen
is n anderer fred von mir;-)...wegen meiner motorrevision und leichtem motortuning;-)...war alles halt ein wenig problematischer als wir uns das vorgestellt hatten....die revision liegt offiziell bei 3850 euro...alles neu im motor mit tuning..also nockenwellen..kolben...kopfbearbeitung usw....und genau deswegen würd ich meine eigentlich nicht mehr hergeben....bekommt man ja nur n bruchteil wieder retour....aber ich hätte schon gerne was gemütlicheres zum fahren jetzt;-) grüße timmi
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.