Zitat von vossi
oh oh was man hier so liest, lasst es lieber sein ein paar ps mehr rauszukriegen, das hat schon sinn und es sind nur 2 jahre.
die leistung und damit mehr gefahr kommt schon schnell genug.
das gasspiel ist völlig normal, das ist nunmal so, dadurch verlierst du mit sicherheit keine leistung
Wie gesagt die 2 Jahre sind bei mir schon vorüber nur leider bin ich noch keine 21^^
Was das Gasspiel betrifft, so denk ich doch dass es ein Grund dafür ist dass ich nicht vorankomme... Ein wenig Spiel ist normal, das weiß ich ja auch, aber bei mir ist wirklich zu viel, das wiederrum sollte ja auch nicht sein!
Deswegen denk ich mir wenn ich den Griff etwas nachziehe, kann ich logischerweise früher Gasgeben und den Gasgriff auch logischerweise in der Gesamtsumme mehr drehen.
Gehen wir davon aus dass ich ihn jetzt knapp 8mm drehen kann (von dem Punkt an wo er greift) und ich knapp über 4 mm Spiel drin habe, werde ich den Gashahn nach der Justierung also knapp über 1-1,2cm drehen können und somit die 34 PS erhalten die das Drosselkit verspricht, mit dem Spiel was ich im Moment habe, habe ich meiner Einschätzung nach knapp 25PS, ich komme wirklich nicht von der Stelle