Musste meine ZX10R 2005 gestern drosseln
Fahr zwar schon seit 2 Jahren mit 34 PS rum, nur bin ich leider noch keine 21 und muss somit bis Dezember abwarten
Also ich bin völlig am Boden zerstört^^ Ich kann meinen Hahn +-8mm nach hinten ziehen dann ist Schluss... Da ging meine im Vergaser gedrosselte Bandit sogar besser...
In den dritten kann ich schon fast nicht mehr schalten da dann fast gar nix mehr kommt... Fahre fast nur mit dem zweiten rum...
Höchstgeschwindigkeit hab ich noch nicht getestet aber gemerkt dass ab 140 nicht mehr wirklich viel kommt. Ehrlich gesagt trau ich mich nicht mehr auf die Straße, komme kaum an nem LKW vorbei
Ein Kollege von mir hat das kleine Metallstück das den Gasannahme blockiert etwas abgeschliffen und der fährt jetzt mit ca70 PS rum, das macht wirklich Spaß und man kann sie schön ausfahren, bin am überlegen ob ich das nicht auch machen soll... Zudem das merkt eh keiner weil man den Hahn nur ein paar Millimeter weiter drehen kann... Hier dreht die Polizei bei einer Kontrolle eh nur am Hahn wenn der dann frühzeitig blockiert ist für die alles i.O.