in Kleiderkammer für Ninjafahrer
20.07.2008 13:17
von
Gelöschtes Mitglied
ausserdem kannst ja auch sein das trotz 2 stunden beratung keine der im laden vorhandenn kombis passt - dann probierste mal eine von nem andern hersteller von nem kumpel an und die passt dann
zuletzt bearbeitet 20.07.2008 13:20 |
nach oben springen
20.07.2008 13:23
von
Boolz
• "Matze" | 3.635 Beiträge | 3635 Punkte
Ich betrunken, ergo ich reden tu Kauerwelsch... Naja, geht aber auch um die Passgenauigkeit der Protektoren in DIE Motorradkombi, und da sollte man sich schon mit auskennen...
24.07.2008 22:51
von
Gyrosninja
• Mini-Flitzer | 59 Beiträge | 59 Punkte
Und ich dachte schon, dass ich der Einzige bin, der solche Probleme dabei hat was passendes zu finden. Wo gibt es denn was für kleine dicke Ninjafahrer?
War letztens bei Hein Gericke, weil die ja Angebote haben (Jacke kaufen und die Hose umsonst!) allerdings hatten die keine Lederhose, die mir passt und sagten zu mir sogar, dass ich lieber eine Textilhose kaufen soll. Ich will aber Leder. Wäre dann ne Kombi besser???
24.07.2008 22:58
von
_Zwiebel_
• Lady Rossi | 11.967 Beiträge | 11967 Punkte
kombi is denke schon besser..is ja auch schöner wenns bissl abgestimmt ist....grad lederhose und textiljacke find ich persönlich jetzt nich soo prickelnd
für klein und dicklich könnt ich persönlich den Arlen Ness DNA Einteiler empfehlen
24.07.2008 23:02
von
_Zwiebel_
ja nee, unten textil oben leder sieht ja erst recht komisch aus ..ausserdem würd ich aber auch schauen, dass man die Jacke mit der Hose per reißverschluß verbinden kann, macht sich schon ganz gut !!
zuletzt bearbeitet 24.07.2008 23:05 |
nach oben springen
24.07.2008 23:06
von
Gyrosninja
eben. mein reden. hab mir jetzt Pumastiefel gekauft. Sind aber nur Knöchelhoch. Jetzt weiß ich nicht was ich für eine Hose bekomme. Dann passen die Schuhe auch nicht mehr, da das dann wie Hochwasserhosen aussieht.
24.07.2008 23:08
von
_Zwiebel_
mmh, so´n zusammenpflücken ist immer nervig... ..hast sicher auch sorgen wegen den Waden oder ? Das kenne ich auch, is heftig dann in den engen Schaft auch noch ne Hose reinzubekommen, drüber geht aber meistens auch nicht
24.07.2008 23:27
von
Gyrosninja
Passt ja zur Ninja!
Naja, werde morgen mal zu Louis fahren und mal fragen, ob die mir was anbieten können. Mittlerweile glaube ich, dass mir nur die teuren Sachen zur Auswahl bleiben. Werde dann wohl ne komplette Ausrüstung günstig finanzieren.
24.07.2008 23:31
von
_Zwiebel_
naja schau halt mal, irgendwas wird sich schon finden, gibt auch durch aus sehr stretchige Lederkombis..mich hat halt immer das gefummel um´n bauch rum gestört und eingeengt, das is bei nem Einteiler deutlich bequemer, aber wird Dir sicher nicht taugen..aber die billigmarken sind da sicher nich ganz so geeignet
01.08.2008 01:16
von
Gyrosninja
Habe mir jetzt einen Kombi bei Louis zusammengestellt. Jetzt habe ich das Gefühl. dass wenn ich den kaufe, der nächste Woche reduziert wird, da die Saison fast rum ist!?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.