in Kleiderkammer für Ninjafahrer
19.07.2008 12:17
von
xtomcatx
• Ninja-Treiber | 71 Beiträge | 71 Punkte
Hallo zusammen, würden meiner Freundin auch gerne mal ne Lederkombi kaufen und nachdem ein Großteil der Sachen ja im Laufe des Sommers drastisch reduziert wird, wollte ich mal fragen, wann das erfahrungsgemäß der Fall ist. Ich weiß noch, dass Ende August im vergangenen Jahr schon die gängigen Größen der reduzierten Artikel ausverkauft waren. Gruß Martin
19.07.2008 21:02
von
Des@ster
• Gummibrenner | 132 Beiträge | 132 Punkte
Na warum soll lange warten?Wenn sie eine braucht dann ab in den nächsten Shop.Bei Louis und Co gibt es doch immer in Abständen Aktionen mit Prozente zB Summer Party.
19.07.2008 22:58
von
Dustin
• Fulltime-Profi | 765 Beiträge | 765 Punkte
ich glaube bei louis gibbet gerade nen ausverkauf, die Vanucci Art VIII gibt es für 349 eus (weiß aber net ob die was taugt)!! einfach immer die augen aufhalten
20.07.2008 09:54
von
xtomcatx
Zitat von SturzflugDa gibts doch extra shops mit auslaufmodellen...
Gibts die? Wo denn? Sie braucht die Kombi nicht dringend, daher können wir es uns leisten, abzuwarten. Und gegen Auslaufmodelle spricht ja mal sowieso gar nix.
20.07.2008 10:15
von
xtomcatx
Davon hab ich noch nie was gehört. Und wie krieg ich raus, wo da einer ist? Ich erkenne das weder von den Webseiten noch aus den Katalogen. In Nürnberg ist zwar ein Louis "Megashop", aber sonst seh ich nix.
Bei Louis hab ichs mittlerweile gefunden, dort heißt es "Beste Reste" und gibts in Hannover, Bielefeld, Aachen und Stuttgart Sowohl bei Louis als auch bei HG scheinen die Reduzierungen begonnen zu haben (SSV und Summer Sales)
20.07.2008 10:47
von
xtomcatx
Super, danke. Ist leider ebenfalls nix in de Nähe. Aber nachdem die Rabatt-Wochen ja schon begonnen haben, werden wir die Woche vielleicht einfach so mal nach Nürnberg fahren.
20.07.2008 11:01
von
xtomcatx
Eben und Passau oder Simbach ist nicht grad ums Eck, also würde es sich selbst dann nicht lohnen, wenn der Shop besonders günstig wäre, was er meiner Meinung nach sowieso nicht ist. Wieso empfiehlst Du diesen Shop? Beziehungen dorthin oder gute Erfahrungen oder wie?
20.07.2008 11:05
von
Gelöschtes Mitglied
nö hab da noch nichts bestellt - aber werd mir wohl die dainese haku holen wenn die passen sollte - hab ich noch nirgens billiger gesehen bin selber gerade noch am suchen - mehr wie 500 will ich aber auch nich ausgeben
edit: musst ja auch nich dort kaufen wo du anprobierst
zuletzt bearbeitet 20.07.2008 11:06 |
nach oben springen
20.07.2008 12:53
von
Boolz
• "Matze" | 3.635 Beiträge | 3635 Punkte
Zitat von Mazeedit: musst ja auch nich dort kaufen wo du anprobierst
Das find ich ziemlich daneben, in einen Shop zu gehen, dich 2 Stunden lang beraten zu lassen, und dann später im Internet irgendwo zu kaufen, wo es günstig ist, weil der Online-Shop eben keine Beratung und sowas in ihren Preis einkalkulieren müssen....
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.