in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
25.07.2008 19:21
von
Bizarro
• Ninja-Treiber | 84 Beiträge | 84 Punkte
Wenn ich im 1 Gang zum Neutral will dann ratterts manchmal so als würd irgendein rad versuchen aufm andern Grip zu kriegen aber es geht nicht! und so UNd beim schalten vom 3-4 oder so oder wars 4-5? da setzt es aus und ich dreh halt auf und dann dreht sie im leerlauf???
ist gestern aufgetreten. [EDIT] Nein heute wars und voll peinlich weil ich mag das ned so das die glauben ich bin ein Lärmer oder so.
uuuuund kann das sein das einfach die Kupplung zu sehr angezogen ist? :)
ja oder?
danke
zuletzt bearbeitet 25.07.2008 19:29 |
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in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
25.07.2008 20:06
von
gzgz (gelöscht)
das mit dem leerlauf zwischen 3 und 4 passiert wenn die gänge nicht komplett geschalten werden, einfach fusshebel bis an anschlag drücken dann dürftest du keine probleme mehr haben denk ich
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
27.07.2008 02:37
von
Bizarro
• Ninja-Treiber | 84 Beiträge | 84 Punkte
Also ich hab festgestellt das es zusehr angezogen war. Und was mir noch aufgefallen ist und achtung jetzt wirds knifflig: Wenn ich das erste mal nach 16 Stunden kaltstehen fahr und ich lass sie dann stehen funzt sie einwandfrei alles schaltet sauber und wunderbar. Beim zurückfahren eine 3/4 Stunde danach is sie total bockig :(
Liegts an mir ? Bin ich unfähig zu schalten ? hatte vorher ne GPZ 500 S und fahr seit 3 Jahren, aber die GPZ war da irgendwie chilliger vom schalten her und so. die 600er is nur am Bocken. und dann hat sie wieder phasen da fährt sie sich wunderschön im 6ten Gang und alles wunderbar.
und ich hab kurz am Anfang immer ein Klappern im Stand.
Naja ich muss das mal beobachten, wahrscheinlich bin ich eher ein Typ der nen Automatikroller haben sollte :)
jo
lg danke für reichlich gesprächsstoff
zuletzt bearbeitet 27.07.2008 02:38 |
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in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
27.07.2008 11:21
von
xxxLightningxxx
• Kurvenräuber | 183 Beiträge | 183 Punkte
moin , ich hatte das auch ich habe als erstes an die schltgabel gedacht ! aber zum glück waren es meine metallamellen von der kupplung (wegen scheiß öl beim ölwechsel) die sich verzogen haben.dadurch hat wohl die kupplung nicht richtig trennen können und das wirkt sich grade bei betriebstemparatur auf das getribe aus. mfg dee
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
29.07.2008 00:31
von
joerg
• Speed-Junkie | 228 Beiträge | 228 Punkte
Zitat von BizarroÖl und ölfilter hab ich bereits letztes WE getauscht. seitdem rennt sie auch viel sauberer. Aber eben noch nicht so wie es sein sollte.
das mit dem Schaltgestänge muss ich gleich mal machen!
Das mit dem Schaltproblem kommt mir bekannt vor. Dachte auch das ich nur zu dämlich bin zum schalten. Muß aber auch feststellen das der Motor sich seit neuesten anders (rauer) anfühlt. Hast du das auch, ach hab übrigens ne 636B.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.