in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
28.07.2008 16:47
von
psychy
• Laufstall-Racer | 12 Beiträge | 12 Punkte
hab mir vor kurzem eine "neue" ninja gekauft (von zx-6r `00 -> zx-6r '05). soweit so gut, nur hat der gassgriff ein kleiner spielraum, d.h. ich kann den griff ein wenig rein und raus drücken/ziehen. es ist zwar minim, jedoch merkt man das doch, auch wenn man es nicht wirklich sieht. könnte mir jemand mit gleichem moppet sagen, ob das bei euch auch so ist *bitte-bitte*? oder habt ihr da gar keinen spielraum? hab auch den kawa-händler gefragt. naja, hat zwar gemeint, dass das normal sei, andererseits will der auch seine moppeds verkaufen...
28.07.2008 18:59
von
psychy
• Laufstall-Racer | 12 Beiträge | 12 Punkte
bin mich halt gerade am umgewöhnen. hab die neue erst seit zwei wochen. und da ist mir das aufgefallen. es stört mich halt ein wenig, auch wenn nur im kopf. ähnlich mit den bremsen, bei der alten ninja packten die sofort. bei der neuen kommt der druckpunkt relativ spät. ich darf sie wohl einfach nicht zu viel miteinander vergleichen...
28.07.2008 21:12
von
MrRic
• "Ortsgruppe Nb" | 942 Beiträge | 942 Punkte
ja also ich hab die gleiche und hab das gefühl das das mopped in anderen toleranzbereichen gearbeitet wurde. mein letztes möf ist zwar schon 5 jahre her gewesen aber da war es auch nicht so
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.