Bremsbelege wechseln... habs über die suche nich gefunden
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
29.07.2008 20:11
von
MacPac84
• Windel-Wetzer | 20 Beiträge | 20 Punkte
Hoi
So wie ich das Forum kenne ist so ein Thread bestimmt schon vorhanden, habe ihn aber über die sufu nich gefunden... Ich habe gerdae meine Bremsbelege gewechselt... Vorne alles tiptop... nur hinten is mir so ne kleine Metall klammer abgefallen... Kann mir jemand sagen wo die hingehört?? Vielleicht auch ein Bild :) Es ist eine ganz kleine Metallklammern, die aussieht als ob die eine Hälfte an die Halterung für die Bremsbelege ghört und die andere hälfte an den bremsbelag bin mir aber nich sicher. Hilfe wäre cool... Achso, ich fahre ZX600J also das 2001er modell der zx6r
RE: Bremsbelege wechseln... habs über die suche nich gefunden
29.07.2008 20:33
von
MacPac84
nene
den mein ich nich... den hab ich verbaut... wenn man dann die bremsbelege rausnimmt sind doch unten im bremsblock 2 klammern, die die bremsblöcke fixieren... so in der art sieht das teil aus... es is auch ungefähr so gross wie der splint. nur breiter und die eine seite passt genau auf die halterungen für die bremsbelege... sieht aus als obs so en bremsblock fixiert...
RE: Bremsbelege wechseln... habs über die suche nich gefunden
05.08.2008 16:33
von
MacPac84
So, hoi nochmal... habe jetzt rausgefunden was das für ein teil war... Habs bei BikeBandit entdeckt... (Nummer 13070) Das war einfach nur ein "anti-klapper"" Blech oder sowas... Is das ein Kawa spezifisches Teil?? ICh hab schon bei ein paar Moppeds die Bremsbelege gewechselt, aber so ein Teil hab ich noch nie gesehen...
Wollte nur bescheidsagen, da nach meiner Tollen beschreibung keiner gewusst hatte was ich meine
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.