in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
09.08.2008 17:36
von
3Stein
• "Glückspilz" | 747 Beiträge | 747 Punkte
Hallo, seit ein paar Tagen fällt mir auf dass mit der Vorderradbremse etwas nicht stimmt. Ich benutze sie ja eher selten kann daher auch schon länger so sein.
Jedenfalls wenn ich an dem Hebel ziehe, dann spricht in den ersten cm nichts an. erst kurz vor anschlag spür ich wirklich ne bremswirkung und ich kann mich auch täuschen aber ich glaube, dass diese auch schon mal stärker war... Defekt?
09.08.2008 17:39
von
3Stein
• "Glückspilz" | 747 Beiträge | 747 Punkte
bist du jetz mein Privat-Antworter (*grins*). Danke Also die Beläge gehen noch (3mm ca) und wenn Luft drinnen wäre, dann dürfte die Bremsanlage ja gar nicht mehr gehen, oder?
09.08.2008 17:44
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
Muss nicht. Kann auch sein, dass der Druckpunkt zum Lenker wandert. Ich habe vorgestern meine Flüssigkeit gewechselt und der Druckpunkt ist nun auch wieder viel besser.
09.08.2008 17:49
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
Ich mache das immer mit ner handelsübliche Spritze. Klappt super und ich brauche 15min. für vorne und hinten. Schau mal ins WHB. Da steht das beschrieben
10.08.2008 00:19
von
cryptopsy
• Fulltime-Profi | 761 Beiträge | 761 Punkte
Zitat von 3Steinseit ein paar Tagen fällt mir auf dass mit der Vorderradbremse etwas nicht stimmt. Ich benutze sie ja eher selten kann daher auch schon länger so sein.
11.08.2008 11:51
von
chris-tirol
• Speed-Junkie | 246 Beiträge | 246 Punkte
Zitat von 3SteinHallo, seit ein paar Tagen fällt mir auf dass mit der Vorderradbremse etwas nicht stimmt. Ich benutze sie ja eher selten Defekt?
no risk no fun!!! wenn ich du wäre würd ich die vordrradbremse aber schon des öfteren benutzen. Übung macht den meister! wenn du die nicht gewöhnt bist und dann doch mal dringend brauchst, dann liegst du auf der fresse, oder im baum.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.