in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
10.08.2008 11:14
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
Hab mir vor 2-3 Wochen mal meine Bremsscheibe hinten angeschaut und festgestellt ich bräucht bald ne neue.Also ab zum Schrauber und dem mein Leid geklagt.Statt mir ne neue Scheibe zu verkaufen meinte der "hau dir nen paar neue Sintermetall Beläge drauf und komm nächste Saison wieder". Gesagt getan, anfangs war auch alles ok, viel gebremst um nen "Einschliff" zu bekommen und mittlerweile hab ich knappe 1000Km damit runter nur hab ich seit neustem nen echt nerviges Quietschen.Nicht bei Vollbremsung, nur wenn ich langsam an ne Kreuzung roll oder so.Geht mir voll auf den Sack Is das normal und bekomm ich es wech?
zuletzt bearbeitet 10.08.2008 11:14 |
nach oben springen
10.08.2008 11:33
von
Hinnerk
• Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte
brech mal die kanten der bremsbeläge, wobei wenn u die hitere bremse viel benutzt würde ich an ner scheibe niemals sparen.. brakings für hinten kriegste doch schon für um 150 ocken.. oder was bebrauchtes
11.08.2008 10:28
von
GreenJ
• Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte
Zitat von PhilSind die Beläge denn eingeschmiert worden? Also mit Kupferpaste oder Keramikspray? Wenn nicht, mach das und alles wird, wie Micha es beschrieben hat
11.08.2008 11:42
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
Zitat von PhilSind die Beläge denn eingeschmiert worden? Also mit Kupferpaste oder Keramikspray? Wenn nicht, mach das und alles wird, wie Micha es beschrieben hat
13.08.2008 07:24
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
Bremssattel ab (2 Schrauben), Splint raus, Bolzen raus, Beläge raus (auf das Antiklapperblech achten), Beläge einschmieren und in umgekehrter Reihenfolge wieder zusammensetzen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.