in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
16.08.2008 20:59
von
schmiedebier
• Mini-Flitzer | 47 Beiträge | 47 Punkte
hat er den stecker unter der sitzbank vergessen wa ??? aber mit der oel leuchte ist echt ein wenig komisch oder ist sie angegangen als der motor ausgegangen ist ??? und hat deine benzin lampe nicht geleuchtet den die leuchtet doch wenn dein sprit fast lehr ist irgendwie komisch
16.08.2008 21:20
von
revelation81
• "Tattooluder" | 10.527 Beiträge | 10529 Punkte
das schon, aber solang der motor läuft sollte die doch nicht angehen oder? er hat ja geschrieben die öllampe ist angegangen und dann hat er den motor ausgemacht
16.08.2008 21:25
von
Sturzflug (gelöscht)
Lies es dir mal genau durch,so is das auch,wenn der sprit ausgeht. Warum sollte sich denn nen kolbenfresser von selbst reparieren,den begriff hat doch einfach nur jemand in den Raum geworfen.... Ausserdem würd dann der motor blockieren.
16.08.2008 21:37
von
revelation81
• "Tattooluder" | 10.527 Beiträge | 10529 Punkte
hmm, muss wohl mal fahren bis der reservehahn gefragt ist. vom kolbenfresser hab ich ja gar nix gesagt, dachte bloss die öllampe geht erst an wenn der motor definitiv aus ist. naja, wieder was gelernt
16.08.2008 22:01
von
schmiedebier
wieso sone oel lampe geht doch an wenn man den schlüßel auf on gedreht hat und der motor aus ist und wenn man ihn anmacht erlischt sie und wenn man zb absäuft oder ähnliches auch wenn sie aus geht wenn kein benzin ist dann geht sie an weil motor aus und schlüßel noch auf on wieso soll sie an gehen wenn benzin lehr ist verstehe ich nicht will aber auch nicht wieder sprechen
16.08.2008 22:28
von
Dom
• Speed-Junkie | 294 Beiträge | 294 Punkte
Eben, kann auch sein, dass der Motor dann schon aus war. Selbst wenn es ein Kolbenfresser hätte sein sollen, wärs von meinem Mech ja behämmert das untern Tisch zu kehren, denn dann würde ich nach 200 km wieder bei ihm stehen.
17.08.2008 12:15
von
schmiedebier
also kolbenfresser ist definitiv ausgeschloßen den sonst rollt das teil kein meter mehr ich würde sagen thema beendet und gut ist den sein möpp ist wieder heile oder nicht??
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.