in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
14.08.2008 12:02
von
Dom
• Speed-Junkie | 294 Beiträge | 294 Punkte
Moin,
Hab meine ZX9R; BJ: ´00; Anfang der Woche entdrosseln lassen und war etwas enttäuscht. Sie geht zwar nicht schlecht, aber von 143 PS hätte ich mehr erwartet. Ich hab mir ja schon sagen lassen, dass die unter 6000U/min sehr zahm sein soll, aber das is ganz schön extrem. Jetzt kommt aber der Hammmer: Zu meiner Arbeit gehts etwa 40km Autobahn ohne Geschwindigkeitsbeschränkung und die Karre läuft nicht mehr als 216km/h. Zuerst dachte ich mir das die wohl erst "eingefahren" werden muss, aber nach einer Woche sollte da doch mehr gehen oder?
MfG Dom
zuletzt bearbeitet 14.08.2008 12:02 |
nach oben springen
14.08.2008 12:12
von
Dave1201
• Fulltime-Profi | 662 Beiträge | 662 Punkte
jo, sollte beser gehen! meine geht aber auch, und ich hab die gleiche, zumindest gleiches baujahr, unter 6000 sehr gut ab ;) den richtigen schub merkt man aber erst bei 9000! sollteste vielleicht nochmal was dran machen lassen ;) dann lohnen auch die 143 hp
14.08.2008 19:03
von
Dom
Ich war nochmal bei der Werkstatt und meinte die is mir zu langsam. Mein Mech meinte ich soll nochmal probieren und wenns nich besser wird Samstag wieder kommen. Ich also wieder auf die BAB und bei 210 war Ende - Volllast! DAnn macht es Peng (relativ leise) und sie geht sofort auf 160 runter; dann auf 120 da hat sie etwas gestunken; dann auf 100 wo sie immernoch etwas Gas angenommen hat; dann ging die Öllampe an und ich hab sofort ausgemacht und mich abholen lassen. Die Karre steht jetzt bei der Werkstatt aufm Hof. Wir haben sie nochmal angemacht und sie lief eigentlich ganz gut. Die Tage guckt mein Mech mal rein, noch konnte er nicht sagen was es ist.
16.08.2008 16:08
von
Dom
Entwarnung!Kein Kolbenfresser! Kein dreckiger Ram-Air! 1. War noch eine Gaswegsbegrenzung drinn, daher nur 210 Km/h 2. War sie nicht vollgetankt und verbraucht glaub ich auch mehr, daher bin ich liegen geblieben
Abholung und Reparatur ging auf die Werkstatt!
zuletzt bearbeitet 16.08.2008 16:09 |
nach oben springen
16.08.2008 17:15
von
Drachenbendiger
• Speed-Junkie | 258 Beiträge | 258 Punkte
Zitat von Steinina jetzt hat das teil sicher gefressen, was zum teufel hat der da gemacht?
ähm hat der das öl vergessen ??? hört sich nach einen kolbenfresser an.lass dich blos nicht abwimmeln. das ist ein teurer spass auch wenn die kiste wieder läuft kolben und laufbuchsen dürften im einer sein
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.