in Ninja-Tuning-Werkstatt
19.08.2008 16:27
von
schmiedebier
• Mini-Flitzer | 47 Beiträge | 47 Punkte
hallo meine 2005er pist kühlflüßigkeit die dichtung wurde bereits ausgewechselt und immer noch pisst sie ich denke jetzt wird es wohl noch der schlauch sein hattet ihr mit dem model auch schon die schwierigkeit ??? kannes eine kinderkrankheit sein?? den der kawa laden hatte schon sofort die dichtung griffbereit nun will ich wissen ob es an dem model des öfteren schon vorgekommen ist?? und was es bei euch gewehsen wahr???
19.08.2008 16:48
von
schmiedebier
ja was gefunden habe ich schon in der suche nur leider gehts um den ausgleichbehälter der überkocht usw und jetzt meine frage ist die kopfdichtung bezogen auf den deckel des behälters??? weil bei mir spritzt es da raus wo hinten am motor quasi die öffnung ist wo der schlauch drauf kommt(genau weiß ich nicht was drauf kommt aber da ist auf jedenfall einer in der nähe) bei mir wurde also da hinten die dichtung erneuert und die öffnung ist ca 2cm mal 5-8 cm groß was ist das für ein teil ??? ohh man wenn ich davon nur ahnung hätte würde das alles viel leichter sein auch es zu beschreiben hoffentlich kapiert man das einwenig was ich für ein teil meine
19.08.2008 16:56
von
schmiedebier
ja dann müsßte ich alles abbauen tank usw und das schlimmste ist ich habe keine cam hat nicht zufällig jemand ne bauzeichnung wo ich das dann zeigen kann ???
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.