in Ich will das Teil unbedingt haben
24.08.2008 23:17
von
Ninjadriver
• Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte
Zitat von grashüpferDanke Bone!! Aber die ist mir zu original... wollte schon dieselbe haben! Hast zufällig noch ne Hinterradfelge 5,5 zoll 180 reifen??? Pit Bull Heck?? Tausch auch möglich!!
also ich denk mal das deine kanzel einmalig ist...denk mal der wo das gemacht hat, hat ne rennverkleidung gekauft und dort das licht eingebaut...aber so zum kaufen wird es die kanzel nicht geben
25.08.2008 08:45
von
grashüpfer
• Windel-Wetzer | 37 Beiträge | 37 Punkte
@ninjadriver: Das hört sich nicht so gut an Ich habe mir bei stade einen speedfighter zx750r angesehen und der hatte diesselbe kanzel... nun dachte ich das evtl. jemand hier im forum ist der so was schon gemacht hat und weiß wo man die bekommt oder halt noch eine liegen hat.... Hoffentlich hab ich nicht falsch gedacht????
Also wenn irgendjemand mir helfen kann??? Bin für jeden tip dankbar....
25.08.2008 16:46
von
Gelöschtes Mitglied
schau mal hier http://www.mpr-kohlefasertechnik.de/ da gibts die front - aber der preis ist dein heck ist glaubich nen zx7r racingheck in den so n einauge reingebastelt wurde
zuletzt bearbeitet 25.08.2008 16:47 |
nach oben springen
25.08.2008 18:49
von
grashüpfer
Vielen vielen Dank Maze Das ist die verkleidung aber der Preis geht gar nicht! Die Regierung hat mir gerade Schleifpapier in die Hand gedrückt Naja für das Geld kann frau viiieeeelll Schleifpapier kaufen
Felge & Endtopf hab ich evtl. schon... Nun brauch ich noch ne schwarze scheibe und das Bimbo Pit Bull Heck fehlt noch
26.08.2008 00:18
von
GreenJ
• Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte
was ist denn mit der kanzel ohne licht aussparungen... da kannst selber dein rundes licht einbauen und ist vergleichsweise sehr günstig... ist aber für die zx600g... aber bei den kanzeln tuen sich ja nicht viel...
26.08.2008 14:31
von
grashüpfer
Hallo an alle!!! Ricambi hab ich auch schon geschaut ist auch nicht die richtige
Aber.... ich weiß jetzt ganz genau welche meine ist Es ist eine von Fa. Sebimoto!!! kostet neu 269,- auch nicht gerade wenig.. aber mal sehen will ja erst im winter dabei und kann noch sparen....
evtl. hol ich mir da auch das heck aber da bin ich mir noch nicht ganz schlüssig
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.