in Ich will das Teil unbedingt haben
23.08.2008 11:47
von
grashüpfer
• Windel-Wetzer | 37 Beiträge | 37 Punkte
Mahlzeit! Hallo! Suche für meine ZX600F EZ: 08.95 eine neue? gut erhaltene gebrauchte Vollverkleidung!komplett mit allem drum und dran Bin mit umbauen usw. nicht so erfahren! Sie hat keine "normale" in dem sinne! Sondern vorn nur einen Scheinwerfer! Evtl. könnt Ihr ja auf dem Bild erkennen was ich meine ansonsten mach ich noch ein Foto und setz es rein.... Vielen Dank für eure Hilfe!!
23.08.2008 14:23
von
Bone
• Gummibrenner | 107 Beiträge | 107 Punkte
Was willste für die Verkleidung ausgeben?Ich kann dir mal nen paar fotos schicken.Hab die in Lila/Rot. Die Sitzbank brauchste aber ned oder? Brauchste den Scheinwerfer mit dazu?
23.08.2008 16:18
von
grashüpfer
Hallo! Wenn sie noch gut ist ohne risse und auch nur eine Lackschicht drauf ist kannst du mir gerne Bilder schicken! Bei meiner ist das problem das sie mind. zwei Lackschichten drauf hat und ich mir die Arbeit sparen wollte alles abzuschleifen.. rissig ist sie dazu auch... Bitte schick mir die Bilder aber nicht so groß hab kein dsl!!! katrin@hamkens.de
23.08.2008 16:21
von
Gelöschtes Mitglied
musst nich den kompletten lack abschleiffen...einmal ordentlich drübergehn das die oberste schicht überall gleichmäßig aufgerauht ist reicht.. da ich mal annehme das es von den masken nicht sooo viele gibt solltest auch mal in betracht ziehen das man die auch reparieren (lassen) kann.
23.08.2008 16:26
von
grashüpfer
Muß ich leider weil die oberste schicht sich an diversen stellen großflächig abbröselt.... kotz zwischen den beiden lackschichten ist irgendwas was nicht richtig miteinander harmoniert außerdem wollen wir sie so und so komplett auseinanderbauen weil der rahmen auch lackiert werden soll und der sch..... PU?? höcker auch weg muss.. der geht gar nicht....
23.08.2008 16:31
von
Gelöschtes Mitglied
dann erkundige dich mal obs bei dir irgend nen lacker/oder ne werkstatt gibt die ne kugelstrahlkabine hat...wir auf arbeit haben eine - hab die zwar noch nicht in einsatz gesehen aber für solche zwecke genau richtig sein - im grunde so wie sandstrahlen nur nicht so aggressiv - da mit plastikkugeln gestrahlt wird... der höcker ist einer von ner 7er oder? ich find der macht sich eigentlich ganz gut an der F
23.08.2008 16:37
von
grashüpfer
ich kenn einen der kann glasstrahlen? ( ich glaub das heißt so) und der meinte das geht nicht deswegen such ich einfach ne verkleidung, frauen sind so ich weiß nicht was das fürn höcker ist hab sie bei hamburg gekauft dann verkauft wg unfall und nun hab ich sie mir acht jahre später wieder gekauft... auch typisch frau in dieser zeit hat sie gelitten und nun soll sie im winter wieder hübsch werden....
23.08.2008 16:52
von
Gelöschtes Mitglied
du musst die bilder vorher bei imageshack oder imagehut hochladen - dann erhält man da mehere links dann kopierst einfach den bei dem steht für forums dann hier rein...http://www.imageshack.us/
24.08.2008 16:53
von
grashüpfer
Danke Bone!! Aber die ist mir zu original... wollte schon dieselbe haben! Hast zufällig noch ne Hinterradfelge 5,5 zoll 180 reifen??? Pit Bull Heck?? Tausch auch möglich!!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.