in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
24.08.2008 18:24
von
Mischa-zx6r
• YOUNGSTAR | 1.464 Beiträge | 2281 Punkte
Hallo, bin gerade mit dem Mopped nach einem Tourchen nach hause gekommen. Und mir ist aufgefallen. Wenn ich im Stand bei laufendem Motor den Gashan anticke dan geht die Drehzahl bis ca 5000 hoch und geht wirklich erst sehe sehr langsam wieder runter! Als wenn Choke drinne ist aber ist ja nicht;)... Kennt einer das problem? Und wenn die Karre aus ist und ich drehe am hahn dann ist auch der Gasgriff ganz normal freigängig... mfg Mischa
zuletzt bearbeitet 24.08.2008 18:25 |
nach oben springen
24.08.2008 18:31
von
Mischa-zx6r
Ne bin vllt kurz vor der reserve aber kann mir nicht vorstellen das es damit zutun hat... Ja aber wenn ich bei ausgeschltetem motor am Gasgriff drehe ist ja alles Tip Top
24.08.2008 18:52
von
Mischa-zx6r
so ich war jetzt ´nochmal draussen.... wenn ich sie laufen lasse und den gasgriff kurz anticke geht die drehzahl hoch wie oben beschrieben.... sooo aber wenn ich den gasgriff dann ein stück nach oben drehe geht die drehzahl sofort runter... also kann es doch nur am gasgriff liegen? vllt mal neu fetten oder so? was meint ihr
24.08.2008 19:43
von
zx9r.exe
• Speed-Junkie | 288 Beiträge | 288 Punkte
jo klingt so. vlt. den gaszug auch mal n bissl einsprühen mit kriechöl. kannste ja mal gucken ob der gaszug beim loslassen gleich wieder in ursprungstellung geht.
25.08.2008 18:14
von
Mischa-zx6r
SOOOOO habe das Problem behoben. Habe gerade die Gasgriffarmatur auf gemacht und alles mit Krichöl eingeschmiert... aber allerdings kam mir auch ein kleines abgebrochenes Plastikstück entgegen aber habe auch nichts gefunden woher das kommen könnte. naja jetzt läuft alles wieder tadellos.....
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.