in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
26.08.2008 18:43
von
Bikermichael
• Kurvenräuber | 187 Beiträge | 187 Punkte
Hallo Leutz,
ich war gestern wieder mal mit meiner ZX-9R beim TÜV (alle 2 Jahre wieder ). War eigentlich ganz oke und die Prüfer waren cool drauf.
Naja bis auf 2 Sachen.
1. Meine Kette sei zu fest gespannt - naja und des ham se gleich in den TÜV Bericht aufgenommen Da fällt mir bloß 1 ein - solche Opfe*
und das Beste zum Schluss ...
2. Er hört raus, das 1 Zündkerze im Ar*ch ist und die Maschine nur auf 3 Töpfen läuft.
So nun die Frage an die Spezialisten hier ... wenn die Zündkerze im Allerwertesten wär, die Maschine also nur auf 3 Töpfen laufen würde, dann hätte sie doch keine Voll-Leistung - oder?
26.08.2008 19:07
von
Sepp. (gelöscht)
Holpert der Motor denn bei irgendwelchen Drehzahlen ungewöhnlich oder läuft unrund? Müsste man eigentlich merken wenn er nicht auf allen Zylindern läuft.
26.08.2008 19:31
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
hört man am auspuff. wenn die bei gasgeben so schnottert und rotzt dann ist eine kerze tot. hunter ist so 2 jahre gefahren. ich fand den sound von seinem mopped immer geil, bis er zur durchsicht war
27.08.2008 01:24
von
HB
• Ninja-Treiber | 76 Beiträge | 76 Punkte
Naja, ´ne zu fest gespannte Kette macht in jedem Fall Aua: Entweder sie reißt (und das macht Aua) oder sie macht das Getriebeausgangslager kaputt (und das macht im Portemonnaie Aua). Und was den fehlenden Topf betrifft: Wenn der Herr Inschenör sacht, dat is die Kerze, dann isse dat. Oder der Versager. Oder dat Zündkabel. Oder der Kerzenstecker. Oder die Blinkerbefestigung hinten rechts...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.