machs wie ich , schnapp dir ein metallrohr und pass es so an das es in dein endtopf perfekt reinzuschieben geht. aber net von der seite wo der dB-Killer reinkommt is klar ne.
Machs net zulang sonst wird mega laut , werd meins wohl kürzen müssen , is zwar geiler sound aber grün-weis hat sehr empfindliche ohren.
Positiv: Von aussen nicht erkennbar , nicht hörbar ( leerer Endtopf hört man beim dranklopfen ) , individuel anpassbar, rückrüstung ohne probleme einfach wieder rausziehen.
Negativ: fällt mir nichts ein jetzt ausser das rohr is zulang und grün-weis macht ne dB Messung , dann läufste heim
Benzin rein und anzünden was soll das bringen, dort wo es verbrennen soll tuts nicht, du siehst zwar flammen aber nur an den enden und net an der wolle also wenn dann während der fahrt.
hab mal gelesen das einer Benzin mit Öl gemischt hat das würde sich besser entzünden im topf während der fahrt. Aber das kannste nur nachts machen wegen den starken rauchentwicklung...usw
Was machsten wenn der dir so abbrennt das es zulaut ist? Kaufste neuen Topf oder wie?
Wenn der Endtopf Blindnieten hat geht recht einfach mim aufmachen und wieder zunieten, sieht man auch net und man muss net die ganze wolle rausnehmen!
Letzte Option is immer noch Geld sparen und ein gescheiten Endtopf kaufen mit Sound ab Werk, dann klappt auch mit Grün-weis
habe fertig