in Kleiderkammer für Ninjafahrer
03.09.2008 12:17
von
Ninjaboy
• *Bockwurst* | 1.350 Beiträge | 1350 Punkte
moin moin
ich hab momentan n shark s650 und der is mir viel zu laut und das getönte visier sitzt absolut scheiße.
da louis ja jetzt 15% hat bin ich mit den schubert r1 am liebäugeln da er ja n guten ruf hat und ne intigrierte sonnenblende wollte ich ma fragen wer erfahrung mit dem helm hat?
03.09.2008 12:26
von
Sepp. (gelöscht)
Ich fahr den Schuberth R1 und geb ihn auch nicht mehr her. Die integrierte Sonneblende ist top, Lautstärke ist top, Helm liegt gut im Wind, Pinlock visier verfügbar..... Einwandfrei. Einzigst bei den Serienvisieren geht bei Feuchtigkeit die Antibeschlagsfolie ab (Produktionsfehler). Visier kannste aber kostenlos bei jedem Schuberthhändler tauschen lassen (garantie). Für 30 Euro Aufpreis kannstes auchg egen ein Pinlock tauschen.
Ich find den R1 genial, kann ihn nur weiterempfehlen.
03.09.2008 13:48
von
GreenJ
• Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte
kann den auch nur empfehlen... trage den nu auch seit nem jahr... alles spitze... ich würd dir raten nen helm zu kaufen der recht eng ist weil der sich nach ner zeit lockert an den wangenpolstern... aber ist ja normal...
03.09.2008 19:38
von
Dustin
• Fulltime-Profi | 765 Beiträge | 765 Punkte
hab auch nen r1 seid einem Jahr bin ganz zufrieden!! der helm trägt sich ganz angenehm muss ich sagen! Mit der Belüftung bin echt zufrieden, könnte aber anderen zu zugig sein!
Aber letztendlich muss du gucken ob der auf deine Rübe passt!!!
06.09.2008 10:03
von
Ninja-Christian
• Gummibrenner | 147 Beiträge | 147 Punkte
Bei dem Visier gibt es schon eine verbesserte Version. Die Beschichtung und der Öffnungsmechanismus haben sich geändert. Das Einzigste was mich an diesen Helm stört ist immer die blöde Frisur, welche man durch die 3 blauen Kopfpolster bekommt!
06.09.2008 17:46
von
Mc Gigl
• Miss 9 1/2 Finger | 31.211 Beiträge | 31237 Punkte
Zitat von Ninja-Christian(...) Das Einzigste was mich an diesen Helm stört ist immer die blöde Frisur, welche man durch die 3 blauen Kopfpolster bekommt!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.