in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
14.09.2008 16:59
von
DiscoStu
• Speed-Junkie | 407 Beiträge | 407 Punkte
Moin,
scheisse, mir ist eben die olle Karre umgekippt, nun ist die Fußrastenhalterung abgebrochen (linke seite bei der schaltgabel).
Wie war nochmal gleich der Fachausdruck dafür`? CHromplatte? Fußrastenhalterung?
Da mir mein WHB abhanden gekommen ist, wollte ich es mir eben neu runterladen. Aber wo habt ihr das denn nochmal auf der seite`? Auf der download seite ist keines für einer zx6r G.
Kann man die Platte einfach losdrehen?
Kann ich mir da auch eine Nichtoriginale platte anbauen? gibts da was von Louis? Dann beim Kawamann kosten die 60 tacken, von wegen sturtzteile extra teuer und so.
Gruß Stu
zuletzt bearbeitet 14.09.2008 17:05 |
nach oben springen
RE: Motorrad Umgekippt (Fußrastenhalterung im ar....)
15.09.2008 13:16
von
Tobus
• Ninja-Fetischist | 974 Beiträge | 1012 Punkte
Zitat von DiscoStuMoin,
scheisse, mir ist eben die olle Karre umgekippt, nun ist die Fußrastenhalterung abgebrochen (linke seite bei der schaltgabel).
Wie war nochmal gleich der Fachausdruck dafür`? CHromplatte? Fußrastenhalterung?
Da mir mein WHB abhanden gekommen ist, wollte ich es mir eben neu runterladen. Aber wo habt ihr das denn nochmal auf der seite`? Auf der download seite ist keines für einer zx6r G.
Kann man die Platte einfach losdrehen?
Kann ich mir da auch eine Nichtoriginale platte anbauen? gibts da was von Louis? Dann beim Kawamann kosten die 60 tacken, von wegen sturtzteile extra teuer und so.
Gruß Stu
war bei mir auch vor ner weile, allerdings rechts. das alles abbauen sollte kein großes problem sein. schau mal ob du ne gebrauchte bekommst, da sparste einiges
15.09.2008 14:41
von
DiscoStu
• Speed-Junkie | 407 Beiträge | 407 Punkte
joa danke, aber hab da schon nachgeschaut....
Habs heute morgen auch schon bei der Werkstadt bestellt.... 69 Euronen.... Hätte schwören können das ding hat letzes mal "nur" 60 gekostet.
69 für nen Stück Gußeisen, was in der Produktion bestimmt 5 Euro kostet! Unglaublich, da kommt mir jedes mal wieder die Kotze hoch. Ich meine wenn das teil wenigstens Qualität hätte.... aber nein! Zack! Und das olle ding ist wieder im arsch. GRRR! Und drauf angewiesen ist man ja.
zuletzt bearbeitet 15.09.2008 14:42 |
nach oben springen
19.09.2008 18:12
von
~Isamu~
• Gummibrenner | 102 Beiträge | 102 Punkte
ahh wenn die Karre umkippt is mies, is mir auch mit meiner nagelneuen karre passiert...mitlerweile ist wieder alles in Schuss...ging über Versicherung zum Glück, nur einmal umfallen waren eben so mal 800 Euro
19.09.2008 20:28
von
ninja_reiter
• Kurvenräuber | 157 Beiträge | 157 Punkte
kenn ich auch! beim abdichten is sie mir umgekippt! zum glück war eine holzpalatte im weg der sie sanft in schräglage gefangen hat! gar nichts passiert!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.