in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
17.09.2008 17:34
von
JoZX
• *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte
...verdammt nochmal... das darf doch nicht wahr sein. War heut endlich frohen Mutes beim TÜV und wollte mir meine schicke Plakette abholen...
naja... ganz kurz gesagt: scheint so, dass das Lenkkopflager hin ist... Zumindest wurd die Kleine mitm Voderrad auf so ne Wackel-Platte gestellt und beim Drehen des Lenkers von links nach rechts und zurück isser immer genau in der Mitte leicht eingerastet...
und nu darf ich das wechseln... hat jemand nen Plan was da schon wieder für KOsten auf mich zukommen?
17.09.2008 18:32
von
JoZX
• *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte
hmmm.... ok, das is doch schonmal was... weil nicht dass mir der händler 500 sagt und ich keinen plan hab wie weit das von nen normalen preis weggliegt
17.09.2008 23:17
von
-RT-
• Speed-Junkie | 221 Beiträge | 221 Punkte
servus JoZX,
muss mein lenkkopflager auch wechseln! und das schon bei einer laufleistung von 5tkm ich bin beim STRECK der sit in ottobrunn. der händler ist korrekt, super freundlich. kosten bei ihm ca 250€; ich schau mich mal lieber bei irgendeiner freien werkstatt um, da es bei denen wesentlich billger ist und da ich eh keine garantie mehr drauf hab ist das ja wurscht wo ich des machen lasse.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.