erstmals vielen Dank an jeg und ninja reiter ,habe also heute noch mit meiner kawa.werkstatt gesprochen auch sie war der meinung es sei die Batterie , also habe ich die alte , leere batterie ausgebaut mir eine neue von der werkstatt geholt und eingebaut alles war auf den ersten blick ok. , bin dann eine testrunde gefahren nach zirka 45 min. wieder das selbe wie gestern , tacho und drehzahlmesser fiel aus und der motor startet nachdem ich ihn ausgemacht habe nicht mehr , es zeigt F1 an und das rote warnlicht blinkt dauernd , es sieht also so aus als wenn die Batterie nicht geladen wird , ich tippe jetzt auf Lichtmaschine bez. fehler bei der einspritzpumpe werde sie am montag in die kawa-werkstatt bringen .
So ein schei... wollte morgen noch ne schöne runde im Schwarzwald drehen , werde euch auf dem laufenden halten was rauskommt , wusstet ihr eigentlich das kawa auf eine batterie keine garantie gibt bezw. nur 3monate , meine Maschine ist jetzt genau 1 Jahr alt , wollte sie eigentlich jetzt verkaufen und die neue ZX-1o R Bj.08 kaufen, na ja mal sehen wie sich kawasaki jetzt anstellt in punkto Garantie, falls was an der lima oder einspritzpumpe sei sollte.
Eins ist klar sollten sie sich dumm anstellen werde ich mir überlegen ne neue 08 zu kaufen !!!!
Ama