Ninja startet nicht mehr

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 19.09.2008 21:07
von Amadeus 51 • Windel-Wetzer | 35 Beiträge | 35 Punkte

hallo , vorher bei meiner Ausfahrt ist auf einmal der Drehzahlmesser ausgefallen und die rote lampe blinkt dauernd ,
der Motor lief , habe dann angehalten den Motor ausgemacht , habe dann versucht wieder zu starten , war nicht möglich , habe dann das Motorrad den Berg runter im ersten Gang wieder gestartet ging ohne Probleme , der Drehzahlmesser und der Tacho funkionierte nicht nur das rote licht blinkte dauernd, versuchte dann nach Hause zu fahren nach einigen hundert meter fahrt ging auf einmal der Tacho und Drehzahlmesser wieder nur das rote Licht
blinkte weiter und es zeigt blinkend F1 an , zuhause angekommen versuchte ich nochmals zu starten was aber nicht möglich ist der Anlasser dreht nicht und es zeigt weiter F1 an , was eigentlich die Einspritzpumpe bedeuten würde, das Motorrad ist eine ZX-10R Bj.07.
was ist den eure Meinung für die Ursache ? im voraus vielen Dank
Ama

nach oben springen

RE: Ninja startet nicht mehr

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 19.09.2008 21:18
von jeg • *Dauer Humpelstilzchen* | 5.428 Beiträge | 5428 Punkte

meine 9er hatte mal ähnliche probleme, da war die batterie hin

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 20.09.2008 11:17
von ninja_reiter • Kurvenräuber | 157 Beiträge | 157 Punkte

dreht der anlasser noch?? also noch saft auf der batterie??? wenn der sich nicht dreht oder schwer dann mach wie mein vorgänger sacht ne neue batterie rein!

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 20.09.2008 20:24

erstmals vielen Dank an jeg und ninja reiter ,habe also heute noch mit meiner kawa.werkstatt gesprochen auch sie war der meinung es sei die Batterie , also habe ich die alte , leere batterie ausgebaut mir eine neue von der werkstatt geholt und eingebaut alles war auf den ersten blick ok. , bin dann eine testrunde gefahren nach zirka 45 min. wieder das selbe wie gestern , tacho und drehzahlmesser fiel aus und der motor startet nachdem ich ihn ausgemacht habe nicht mehr , es zeigt F1 an und das rote warnlicht blinkt dauernd , es sieht also so aus als wenn die Batterie nicht geladen wird , ich tippe jetzt auf Lichtmaschine bez. fehler bei der einspritzpumpe werde sie am montag in die kawa-werkstatt bringen .
So ein schei... wollte morgen noch ne schöne runde im Schwarzwald drehen , werde euch auf dem laufenden halten was rauskommt , wusstet ihr eigentlich das kawa auf eine batterie keine garantie gibt bezw. nur 3monate , meine Maschine ist jetzt genau 1 Jahr alt , wollte sie eigentlich jetzt verkaufen und die neue ZX-1o R Bj.08 kaufen, na ja mal sehen wie sich kawasaki jetzt anstellt in punkto Garantie, falls was an der lima oder einspritzpumpe sei sollte.
Eins ist klar sollten sie sich dumm anstellen werde ich mir überlegen ne neue 08 zu kaufen !!!!
Ama

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 20.09.2008 20:28
von Karl Dall (gelöscht)

kommt aber auch darauf an wie dumm Du dich anstellst

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 20.09.2008 20:43

klapfauge karl habe dich nicht um deine meinung gefragt , also halte dich raus sonst bekommst du von mir einen jutschu zauber geschickt dann hängt dein anderes Auge auch .....
Ama

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 20.09.2008 20:49
von Karl Dall (gelöscht)

Du hättest Fön werden sollen

nach oben springen

Besucher
1 Ninjatreiber und 122 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 122 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65324 Themen und 2030071 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen