in Ninja-Saftbar
20.09.2008 17:22
von
Gabriel
• $Forensponsor$ | 285 Beiträge | 285 Punkte
Hallo ich habe da mal eine Frage. Also wenn meine 9´ner über nacht steht in der garage und ich dann gucke ist kein kühlwasser drin, heute bin ich gefahren und habe zwischen durch mal nach dem wasser geschaut und siehe da es ist doch was drin das wasser steht zwischen den markierungen das motorrad wird nicht heiß nicht ist alles normal. Aber ist es normal das wenn sie länger steht kein wasser drin ist???
in Ninja-Saftbar
20.09.2008 21:25
von
Sepp. (gelöscht)
Mach mal den Deckel am Wasserkühler auf und lass den Motor laufen. Wenn der Füllstand bis oben hin reicht füllst du genau dort oben am Kühler Flüssigkeit nach. Und das so lange bis der Füllstand nicht mehr sinkt und der Kühler quasi randvoll ist. Der Ausgleichsbehälter sollte dann im kalten Zustand auf der Min-Markierung sein.
in Ninja-Saftbar
11.10.2008 12:30
von
Kawa_Möngi
• Ninja-Treiber | 76 Beiträge | 76 Punkte
Hallo Leute,
hab nach der rennstrecke auch nur noch wasser drin. Musste ja die original kühlflüssigkeit rauslassen und mit wasser ersetzen. Jetzt meine frage: Muss ich wieder original kawa kühlmittel kaufen(mit frostschutz)oder kann ich einfach normales frostschutzmittel ins jetztige wasser kippen.
in Ninja-Saftbar
11.10.2008 16:18
von
atomic
• Speed-Junkie | 290 Beiträge | 290 Punkte
........ Der Ausgleichsbehälter sollte dann im kalten Zustand auf der Min-Markierung sein.
ich glaub dann muss ich wieder was absaugen , hab vorhin extra bus auf max aufgefüllt wo sie kalt war ... Ich dachte immer wie beim Auto normal zustand ( kalt ) dann auf max. ....
zuletzt bearbeitet 11.10.2008 16:21 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.