in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
23.09.2008 22:49
von
jorgo
• Gummibrenner | 140 Beiträge | 140 Punkte
Moin, kann mir jemand einen Tip geben wie ich das Ritzel abbekommen ZX900F2, hab mir gerade alle Mühe gegeben aber die Mutter wollte sich nicht lösen, die Drehrichtung ist doch normal oder? Hat jemand Erfahrung mit DID ERV Racingketten (Standzeit usw.?) Gruß !
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
23.09.2008 23:17
von
jorgo
• Gummibrenner | 140 Beiträge | 140 Punkte
Ja Danke, leider habe ich mein Kompressor und Schlagschrauber in die Garage meiner Eltern ausgelagert war zu laut für meine eigentlich Nichtbastler Garage, und mit Bremse treten und Rohr aufstecken ging es nicht los, muß ich wohl in die Selbsthilfe fahren.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
24.09.2008 05:00
von
timmi
• Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte
knarrenknebel....kurze verlängerung....rohr drauf....holz hinten in die felge..also zwischen schwinge und felgenspeiche...einer stellt sich vor das vorderrad...reifen zwischen den beinen....vorderbremse gezogen...der andere hält den knarrenknebel fett auf vorspannung und gibt seitlich mit dem hammer dort ein paar schläge drauf...und schwupps....einmalkack...und offen ist es;-) grüße timmi
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
24.09.2008 12:45
von
Gelöschtes Mitglied
Hallo, die Methode hört sich gut an. Es sollte aber ein weiches Holz oder lappenumwickelt sein, das der Lack nicht leidet. Wir in unserem Museumsbahnverein haben einen Schlagschrauber, so das ich darauf ausweichen kann, wenn´s dann so weit ist. Gruß Erwin
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.